Wie heißen diese Dichtungen?

Diskutiere Wie heißen diese Dichtungen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das buch habe ich. jedoch ist es nicht griffbereit, ist im anderen wagen. in ebay ist Federbeinlager und Domlager das gleiche, bischen komisch...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
das buch habe ich.
jedoch ist es nicht griffbereit, ist im anderen wagen.

in ebay ist Federbeinlager und Domlager das gleiche, bischen komisch.

@franky 1984
das bild sieht irgendwie nicht aus, wie das was ich brauche, werde aber meins ma ausbauen und dann ablichten.
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
ja das ist am besten... aber wenn es das gummiteil sein soll, müsste es das sein. federbeinlager/Stützlager/Domlager ich glaube das ist alles das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
@franky 1984
das bild sieht irgendwie nicht aus, wie das was ich brauche, werde aber meins ma ausbauen und dann ablichten.
das bild ist vom b vectra. ich denke mal da ist das federbein anders..
denke auch dass es das stützlager ist.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das ist alles das gleiche und das federbein vom a und b ist oben gleich aufgebaut.
bestell dir bei e-bay oder im zubehör ein domlager und gut ist.
ich frag mich nur die ganze zeit was das mit dichtung zu tun haben soll?
 
Thema:

Wie heißen diese Dichtungen?

Wie heißen diese Dichtungen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß

    Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Wochen folgendes Problem... Wenn mein Vectra kalt oder mittelwarm ist, läuft er problemlos. Wird er dann bei...
  • Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

    Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Motor wird heiss.

    Opel Vectra C Motor wird heiss.: Hallo Vectra C Fans, habe folgendes Problem. Beim Autobahnfahrern ca. 220Kmh auf einmal Kühlwasser näherte sich der Roten Makierung. Nachdem ich...
  • Ei guude wie

    Ei guude wie: Ei guude wie ich heisse Uwe und komme aus dem südhessischen Raum. Besitze seit kurzem einen Vectra Caravan Bj. 2008 1.9CDTI. Hoffe auf nette...
  • Ei guude wie - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß

    Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Wochen folgendes Problem... Wenn mein Vectra kalt oder mittelwarm ist, läuft er problemlos. Wird er dann bei...
  • Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

    Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Motor wird heiss.

    Opel Vectra C Motor wird heiss.: Hallo Vectra C Fans, habe folgendes Problem. Beim Autobahnfahrern ca. 220Kmh auf einmal Kühlwasser näherte sich der Roten Makierung. Nachdem ich...
  • Ei guude wie

    Ei guude wie: Ei guude wie ich heisse Uwe und komme aus dem südhessischen Raum. Besitze seit kurzem einen Vectra Caravan Bj. 2008 1.9CDTI. Hoffe auf nette...
  • Oben