Opel Vectra B Widerstand vom Gebläsemotor

Diskutiere Widerstand vom Gebläsemotor im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, also mein Widerstand vom Gebläsemotor ist kaputt und ich brauche DRINGEN einen neuen, weil das langsam nervt :nein: habe einen...
X

xx_sweet_mami_xx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
4
Hallo zusammen,

also mein Widerstand vom Gebläsemotor ist kaputt und ich brauche DRINGEN einen neuen, weil das langsam nervt :nein:

habe einen Vectra B BJ 12/2001 mit Klimaautomatik. nun ist es so das genau bei Klimaautomatik diese Teile Schweineteuer sind (200 € aufwärts meinte mein Händler).
Wisst ihr viell. wie man günstiger an sowas rankommen könnte oder habt ihr vielleicht sowas daheim rumliegen? Wär mir echt ne große hilfe!!!

Danke schon mal!

lg Steffi
 
V

vectra2.0turbo

Frischling
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
3
Hallo,welchen gebläsemotor meinst du denn?? Den im Motorraum oder von der Fahrerzelle(drinne also). bei mir war der im Motorraum mal kaputt, und da haben sie den einfach rausgemacht und keinen wieder eingebaut,weil haben sie gesagt nicht wichtig.

Aber frag lieber nochmal bei einer Werkstatt. Aber eigentlich brauchst den nicht.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Widerstand vom Gebläsemotor

Widerstand vom Gebläsemotor - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Allgemein] Kupplung defekt

    Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra C Lüfterwiderstand

    Lüfterwiderstand: Hallo, ich habe das Handschuhfach entfernt und den Widerstand getauscht.
  • Opel Vectra C Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel

    Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel: Hallo zusammen ich habe nach defektem ZMS sowohl dieses als auch Kupplung austauschen lassen (Vectra C 1,9 CDTI Kombi). Teuerer Spass: 1800 €...
  • Opel Vectra A Kaltstartmanipulation

    Kaltstartmanipulation: Hallöle, Ich weiß nicht, ob das jetzt genau hier hin gehört, aber ich hoffe mal.. Naja ich fahr mein Vectra seit diesem monat nun auch endlich...
  • Kaltstartmanipulation - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Allgemein] Kupplung defekt

    Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra C Lüfterwiderstand

    Lüfterwiderstand: Hallo, ich habe das Handschuhfach entfernt und den Widerstand getauscht.
  • Opel Vectra C Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel

    Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel: Hallo zusammen ich habe nach defektem ZMS sowohl dieses als auch Kupplung austauschen lassen (Vectra C 1,9 CDTI Kombi). Teuerer Spass: 1800 €...
  • Opel Vectra A Kaltstartmanipulation

    Kaltstartmanipulation: Hallöle, Ich weiß nicht, ob das jetzt genau hier hin gehört, aber ich hoffe mal.. Naja ich fahr mein Vectra seit diesem monat nun auch endlich...
  • Oben