WICHTIG! An ALLE User--->>>LESEN!!!

Diskutiere WICHTIG! An ALLE User--->>>LESEN!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; du nun wieder.....! hab das zwar erst jetzt gesehen....aber besser spät als nie....! :151: aber ich muss dir da zustimmen! es läuft momentan sehr...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Haha drauf rein gefallen 8)8)8)

Nee nee ich wollt nur mal los werden das ich mich hier im Forum sehr wohl fühle und in meiner Freizeit gern hier bin.
Die Unruhe der letzten Zeit hat sich wieder beruhigt was sehr schön ist...
Find das die User hier sehr gut miteinander umgehen, nicht wie in machen anderen Foren wo es kleine Gruppen untereinander gibt...
du nun wieder.....! hab das zwar erst jetzt gesehen....aber besser spät als nie....! :151:
aber ich muss dir da zustimmen! es läuft momentan sehr gut im Forum!
Hoffen wir mal, dass das noch lange so bleibt....! :151:

Wünsch allen Usern hier ein gutes miteinander und eine schöne Saison 2008...
Ebenso! Die Saison fängt ja bald an! Der 04.04. rückt näher!!! 8)

P.S. Füllt mal meine Garage etwas mit Kommentaren, ist seit der neu Anlegung etwas leer :schildersmilie22:
Was bist du auch so doof, und löscht deine Garage! :biggrin: ;( :biggrin:
Aber ich hab dir ja als einer der ersten gleich wieder mein Senf dagelassen! :151:

MfG SouL
 
Thema:

WICHTIG! An ALLE User--->>>LESEN!!!

WICHTIG! An ALLE User--->>>LESEN!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben