WICHTIG! An ALLE User--->>>LESEN!!!

Diskutiere WICHTIG! An ALLE User--->>>LESEN!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Haha drauf rein gefallen 8)8)8) Nee nee ich wollt nur mal los werden das ich mich hier im Forum sehr wohl fühle und in meiner Freizeit gern hier...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Haha drauf rein gefallen 8)8)8)

Nee nee ich wollt nur mal los werden das ich mich hier im Forum sehr wohl fühle und in meiner Freizeit gern hier bin.
Die Unruhe der letzten Zeit hat sich wieder beruhigt was sehr schön ist...
Find das die User hier sehr gut miteinander umgehen, nicht wie in machen anderen Foren wo es kleine Gruppen untereinander gibt...

Auch wenn ich selber nicht unbedingt der Vorzeige User bin :sun:
Versuch jeden Streit aus dem Weg zu gehen und mich nicht provozieren zu lassen was bei mir eh "fast" net geht ;(

Wünsch allen Usern hier ein gutes miteinander und eine schöne Saison 2008...

Gruß Micha

P.S. Füllt mal meine Garage etwas mit Kommentaren, ist seit der neu Anlegung etwas leer :schildersmilie22:
 
F

Firefly

Gast
ich dachte schon wunder was da kommt 8)

kann Michablitz nur zustimmen :151::151::151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
jo läuft :151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also micha,echt mal.na warte nur wenn wolle und ***** wieder bei dir in der ecke sind,dann hast keine felgen mehr(auftrag ist schon raus)!!!


8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

kleiner spass:auslach:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hehe sind heut verkauft... die Stahlfelgen können sie sich gern ans Bein binden 8)8)8)

Wolle hat eh klebriege Finger :kaputt::kaputt::kaputt:
 
O

opelpeter

Gast
Haha drauf rein gefallen 8)8)8)

Nee nee ich wollt nur mal los werden das ich mich hier im Forum sehr wohl fühle und in meiner Freizeit gern hier bin.
Die Unruhe der letzten Zeit hat sich wieder beruhigt was sehr schön ist...
Find das die User hier sehr gut miteinander umgehen, nicht wie in machen anderen Foren wo es kleine Gruppen untereinander gibt...

Auch wenn ich selber nicht unbedingt der Vorzeige User bin :sun:
Versuch jeden Streit aus dem Weg zu gehen und mich nicht provozieren zu lassen was bei mir eh "fast" net geht ;(

Wünsch allen Usern hier ein gutes miteinander und eine schöne Saison 2008...

Gruß Micha

P.S. Füllt mal meine Garage etwas mit Kommentaren, ist seit der neu Anlegung etwas leer :schildersmilie22:

Schöne worte haste niedergeschrieben erst uns reinlegen und dann soln wa noch kommetare in deiner Garage schreiben............hab doch schon;(;(;(;(;(;(;(;(;(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
nee hab nen Angebot bekommen und da musst ich sie verkloppen 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Die du vorher drauf hattest?
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
hi @ micha

kann die nur recht geben passt alles zu 100%


ps kommentare sind mir auch recht :151::bowdown:


mfg roady
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
8)8) Spinner 8)8)

P.S: Will au Kommentare *g*

mfg. ingo
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
@ Micha

deine Langeweile hätt ich auch gern!

Naja,das Forum is auch meine 2. Heimat geworden!

Grüße an ALLE!
 
V

Vectra Mafia

Gast
OH man ey! Habe schon gemeind es wär was wichtiges.

Aber ich muss dir Recht geben. Ich fühl mich ihr auch sehr wohl. Alles sehr nete Leute hier. :151:

Wollte mich noch in einem Kadett Forum anmelden. Aber die sind ...... naja lassen wir das.

Ich bleib nur hier!!!! 8)
 
K

Kays

Gast
Haha drauf rein gefallen 8)8)8)

Nee nee ich wollt nur mal los werden das ich mich hier im Forum sehr wohl fühle und in meiner Freizeit gern hier bin.
Die Unruhe der letzten Zeit hat sich wieder beruhigt was sehr schön ist...
Find das die User hier sehr gut miteinander umgehen, nicht wie in machen anderen Foren wo es kleine Gruppen untereinander gibt...

Auch wenn ich selber nicht unbedingt der Vorzeige User bin :sun:
Versuch jeden Streit aus dem Weg zu gehen und mich nicht provozieren zu lassen was bei mir eh "fast" net geht ;(

Wünsch allen Usern hier ein gutes miteinander und eine schöne Saison 2008...

Gruß Micha

P.S. Füllt mal meine Garage etwas mit Kommentaren, ist seit der neu Anlegung etwas leer :schildersmilie22:

So kann man natürlich auch auf sich aufmerksam machen, ist ja peinlich. Wenn du keine Kommentare in deiner Garage findest wird das schon seinen grund haben. Und jetzt bitte nicht :heul:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ja irgendwie muss man seiner garage ja voll bekommen, man muss nur wissen wie!

und alledem hat er ja a recht, seit wieder etwas zeit im forum vergangen ist, ist sein auto echt etwas schicker geworden
 
K

Kays

Gast
Ist alles Geschmackssache, und meiner ist es nicht 8)

gruß kays
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also Ich bin auch der meinung seit dem die Streithammel weg sind ist es wesentlich ruhiger.
Wobei aber einer der der sich mit am meisten aufgeregt hat wieder angemeldet hat. Ich sage nur Grüner Vectra Sport Kombi.
Und sowas find ich dann traurig!!! Erst übel stunk machen und dann wieder anmelden weil man denkt man verpasse was.
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
kann micha da nur voll und ganz zustimmen...

und über paar komentare würd ich mich auch freun... will wissen was andere uber das denken was ich da gemacht hab:ja:
 
Thema:

WICHTIG! An ALLE User--->>>LESEN!!!

WICHTIG! An ALLE User--->>>LESEN!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben