Opel Vectra B Wert I500 Facelift Heckstoßstange

Diskutiere Wert I500 Facelift Heckstoßstange im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Ich wollte mal fragen was eine Vectra B I500 Facelift Heckstoßstange für einen Wert hat. Der Ansatz scheint sehr selten zu sein aber was...
C

Clean

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Moin.

Ich wollte mal fragen was eine Vectra B I500 Facelift Heckstoßstange für einen Wert hat. Der Ansatz scheint sehr selten zu sein aber was ist mit einer ganzen Stoßstange?

mfg
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Meinst du den Heckansatz mit ansatz?
Die gehen zwischen 150 und 250 über die theke aber so eine fl i500 front kann auch mal bis 500€ bringen wenn der Zustand alles tip top ist, ohne reparaturen dran und die nebler auch noch super :)

lg
 
C

Clean

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Um diese Stoßstange geht es
 

Anhänge

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Es ist die normale facelift stoßstange mit dem irmscher ansatz. Die Stoßstangen haben kaum einen Wert wenn man die gebraucht kauft. Der Ansatz kostet wie gesagt 150 bis 250€ wenn man ihn denn mal bekommt.

lg
 
C

Clean

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Danke Dir, gibts noch andere Meinungen?
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Da ich 2 Jahre lang gesucht hab, würde eher 300-450€ für den Facelift Ansatz.
 
Thema:

Wert I500 Facelift Heckstoßstange

Wert I500 Facelift Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Opel Vectra B I500 Heckansatz Wert?

    I500 Heckansatz Wert?: Hey Leute, ich habe jetzt einen I500 Heckansatz gefunden und wollte wissen was dieser denn eigenlicht Wert ist? Viele Sagen ja wird nicht mehr...
  • i500 was wert?

    i500 was wert?: Mosche Habe eine i500 GFK Nachbau Front. Was kann ich für diese verlangen?
  • bbs 7,5x17 i500 felgen was sind die wert?

    bbs 7,5x17 i500 felgen was sind die wert?: hallo, habe noch einen obengenannten radsatz in sehr guten zustand zu verkaufen. was würdet ihr sagen was der wert ist........ mfg michael
  • was ist dieser i500 wert?

    was ist dieser i500 wert?: hallo, ich will mein astra coupe verkaufen und will eventuell einen vectra i500 in zahlung nehmen der vectra ist schwarz und hat vollaust. ausser...
  • was ist dieser i500 wert? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Opel Vectra B I500 Heckansatz Wert?

    I500 Heckansatz Wert?: Hey Leute, ich habe jetzt einen I500 Heckansatz gefunden und wollte wissen was dieser denn eigenlicht Wert ist? Viele Sagen ja wird nicht mehr...
  • i500 was wert?

    i500 was wert?: Mosche Habe eine i500 GFK Nachbau Front. Was kann ich für diese verlangen?
  • bbs 7,5x17 i500 felgen was sind die wert?

    bbs 7,5x17 i500 felgen was sind die wert?: hallo, habe noch einen obengenannten radsatz in sehr guten zustand zu verkaufen. was würdet ihr sagen was der wert ist........ mfg michael
  • was ist dieser i500 wert?

    was ist dieser i500 wert?: hallo, ich will mein astra coupe verkaufen und will eventuell einen vectra i500 in zahlung nehmen der vectra ist schwarz und hat vollaust. ausser...
  • Oben