i500 was wert?

Diskutiere i500 was wert? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mosche Habe eine i500 GFK Nachbau Front. Was kann ich für diese verlangen?
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Mosche
Habe eine i500 GFK Nachbau Front.
Was kann ich für diese verlangen?
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
also neu kostet die um die 300€
ich würde sagen 150-200€ wären bestimm ok!!!
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Ist es die, die in deinem Avatar zu sehen ist??? Wenn, würde ich sie nehmen, für 150!!!

Bei interesse PN

Gruß Phil
 
Thema:

i500 was wert?

i500 was wert? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Opel Vectra B Wert I500 Facelift Heckstoßstange

    Wert I500 Facelift Heckstoßstange: Moin. Ich wollte mal fragen was eine Vectra B I500 Facelift Heckstoßstange für einen Wert hat. Der Ansatz scheint sehr selten zu sein aber was...
  • Opel Vectra B I500 Heckansatz Wert?

    I500 Heckansatz Wert?: Hey Leute, ich habe jetzt einen I500 Heckansatz gefunden und wollte wissen was dieser denn eigenlicht Wert ist? Viele Sagen ja wird nicht mehr...
  • bbs 7,5x17 i500 felgen was sind die wert?

    bbs 7,5x17 i500 felgen was sind die wert?: hallo, habe noch einen obengenannten radsatz in sehr guten zustand zu verkaufen. was würdet ihr sagen was der wert ist........ mfg michael
  • was ist dieser i500 wert?

    was ist dieser i500 wert?: hallo, ich will mein astra coupe verkaufen und will eventuell einen vectra i500 in zahlung nehmen der vectra ist schwarz und hat vollaust. ausser...
  • was ist dieser i500 wert? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Opel Vectra B Wert I500 Facelift Heckstoßstange

    Wert I500 Facelift Heckstoßstange: Moin. Ich wollte mal fragen was eine Vectra B I500 Facelift Heckstoßstange für einen Wert hat. Der Ansatz scheint sehr selten zu sein aber was...
  • Opel Vectra B I500 Heckansatz Wert?

    I500 Heckansatz Wert?: Hey Leute, ich habe jetzt einen I500 Heckansatz gefunden und wollte wissen was dieser denn eigenlicht Wert ist? Viele Sagen ja wird nicht mehr...
  • bbs 7,5x17 i500 felgen was sind die wert?

    bbs 7,5x17 i500 felgen was sind die wert?: hallo, habe noch einen obengenannten radsatz in sehr guten zustand zu verkaufen. was würdet ihr sagen was der wert ist........ mfg michael
  • was ist dieser i500 wert?

    was ist dieser i500 wert?: hallo, ich will mein astra coupe verkaufen und will eventuell einen vectra i500 in zahlung nehmen der vectra ist schwarz und hat vollaust. ausser...
  • Oben