Opel Vectra B I500 Heckansatz Wert?

Diskutiere I500 Heckansatz Wert? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich habe jetzt einen I500 Heckansatz gefunden und wollte wissen was dieser denn eigenlicht Wert ist? Viele Sagen ja wird nicht mehr...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hey Leute,

ich habe jetzt einen I500 Heckansatz gefunden und wollte wissen was dieser denn eigenlicht Wert ist?

Viele Sagen ja wird nicht mehr Hergestellt bla bla bla 500€

Aber was ist ein Realistischer Preis was der Verkäufer verlangen könnte und ich den Ansatz dann mitnehme?

vielen dank

mfg:151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wie Stiffler sagt 200 -300€ sind ein realistischer Preis. Mehr würd ich dafür aber auch nicht geben, auch wenn die so selten sind !!! Dann hol dir lieber was Anderes!!! ;(
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
aber kauf dir nicht den nachbauschrott.hatte letztens einen aus gfk zum lackieren und wie immer bei dem zeug nur probleme.selbst mit nem halben liter füller ist das wieder gerissen weil es einfach vom material viel zu dünn ist.was anderes wäre es gewesen wenn das teil angebaut oder anlaminiert wäre.
ich habe gerade nen komplettes irmscher spoiler kit vom face da zum lacken und man sieht und spürt den unterschied vom material. :151:
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
:)

Ok dann hab ich ja grade wieder nen Bombendeal gemacht8)

ori. Irmscher Heck+Stoßstange mit Papieren usw. für 150€:bowdown:
kein riss drin oder sonst was nur paar macken wird aber eh an facelift heck gemacht und komplett lackiert;)

wie es dann aussieht kann man dann später in meinem Umbauthread sehen

und stiffler und chriss nen dickes danke ;)

hätte mir sonst das GFK zeug geholt:))
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
ist das ein i500 facelift ansatz gewesen, wenn ja haste wirklich ein Bombendeal geamacht...
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Wollte auch grade schreiben, habe bemerkt dass der Verkäufer wohl falsche angaben gemacht hat.X(

Ja das heck ist es über ebay kleinanzeigen -.-

zum glück ist jetzt doch noch alles rausgekommen aber trotzdem schade dass es das ist:heul:
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Bringt ja alles nix -.-

Ich werde mir den GFK ansatz bestellen und den ordentlich anlaminieren?(

Dann mit faserspachten alles fertig machen und hoffen dass das hält.

trotzdem danke euch

PS: Kann mir bitte einer das Irmscher "Etikett" von dem Ansatz abfotografieren oder so?
mfg
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Wie Steve schon sagt, der Ansatz ließ sich sehr schlecht lackieren. Passen tut er ganz ok, hätte es mir schlimmer vorgestellt. Aber wenn ich einen Original bekommen sollte, kauf ich ihn sofort und tausche aus.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Carsten, wir wollen Bilder sehen 8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wie Steve schon sagt, der Ansatz ließ sich sehr schlecht lackieren. Passen tut er ganz ok, hätte es mir schlimmer vorgestellt. Aber wenn ich einen Original bekommen sollte, kauf ich ihn sofort und tausche aus.
Hast Dir doch den Nachbau geholt ?
 
Thema:

I500 Heckansatz Wert?

I500 Heckansatz Wert? - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Irmscher heckansatz i500, tachos mit bc, felgen, kühlergrill...

    Irmscher heckansatz i500, tachos mit bc, felgen, kühlergrill...: Hallo, verkaufe jetzt doch ettliche teile. Vectra B Irmscher I500 facelift heckanstatz, dunkenlblau, sollte aber neu lackiert werden. soweit...
  • I500/Irmscher Facelift Heckansatz

    I500/Irmscher Facelift Heckansatz: Suche Irmscher Heckansatz. Am besten in starsilber.
  • I500/Irmscher Facelift Heckansatz - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Irmscher heckansatz i500, tachos mit bc, felgen, kühlergrill...

    Irmscher heckansatz i500, tachos mit bc, felgen, kühlergrill...: Hallo, verkaufe jetzt doch ettliche teile. Vectra B Irmscher I500 facelift heckanstatz, dunkenlblau, sollte aber neu lackiert werden. soweit...
  • I500/Irmscher Facelift Heckansatz

    I500/Irmscher Facelift Heckansatz: Suche Irmscher Heckansatz. Am besten in starsilber.
  • Oben