I500/Irmscher Facelift Heckansatz

Diskutiere I500/Irmscher Facelift Heckansatz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Irmscher Heckansatz. Am besten in starsilber.
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Suche Irmscher Heckansatz. Am besten in starsilber.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
facelift oder vorface, weil den facelift suche ich auch dringends, aber vor face gibbet noch genug zum kleinen preis
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ah hab ich übersehen, ruf mal die fa. ernst dello an in hamburg oder nennen sich auch automegateile.
verlang den herrn spitzbart, der kann dir weiterhelfen es gibt noch ein einzigen neuen in holland, kostet 220 euro zzgl 60 euro versand.

oder halt aus england 304 euro zzgl 100 euro versand !!!

glaub mir hab seid nem halben jahr alles durch, gibt nichts sonst hätte ich den schon längst...

mir sind die 2 auswahl möglichkeiten nur zu teuer...

weil hätte bei irmscher 220 bezahlt incl versand, allerdings war nicht das in der verpackung was hätte drin sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Könnte bei Ebay einen für 170€ inkl Versand bekommen, aber mir kommt der Verkäufer etwas komsich vor, er wird gleich beleidigt und hat auch schon einige schlechte Bewertungen. 2010kruemmel1980, sagt der Name jemandem was?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
den namen des verkäufers gibt es doch garnicht ??? hab den grad mal eingegeben.. weil es war schon 3 mal einer drin weiss den verkäufer nur nicht mehr,nur das er jedesmal selbst mit geboten hat.

wie unfreundlich ???
170 euro ist aber auch nen stolzer preis finde 150 euro incl versand angemessen...
ist es denn nen originaler, weil gibt ja auch nachbau !!! aus gfk für 80 euro
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Du hast du mal gelesen ???

Wäre mir komisch weil er schreibt !!!

Da hätte ich noch die Front, Seitenschweller, Heckflügel mit Bremslicht und Heckansatz! Die sind alle in silber Lakiert.

Heckflügel mit 3 bremslicht, gabs meines wissens nach nur beim vfl, beim facelift war des bremslicht oben in der scheibe mein ich, nicht jedoch mehr im heckspoiler...
daher nicht facelift,udn wer weiss ob der dann den heckansatz vom facelift hat.

habe das ja auch unter der suche hier mit der nummer des heckansatzes...

Was soll ich dir sagen, nach der enttäuschung mit irmscher im dezember letzten jahres war ich auch dran und bin es immer noch, nur es ist halt GFK !!!
den unterschied wirst net erkennen,wenns lackiert ist... ausser eventuell an der abschleppkappe, weil meine der gfk hat keine...

werde bis zum winter mal noch warten wenn ich dann keine bekommen habe ,naja werd ich mich nochmal mit dem gfk zeugs auseinander setzten,aber äusserst ungern !!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Vectra-B Irmscher Rear Lower Skirt (facelift) [i2901452] - £295.00 : CarStyle-BiTs.com, Premier Supplier of Motor Accessories
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Grasmere Vectra B Exterior Styling
 
Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Naja, nur mehr als 300€ für so wenig Plastik, ist echt sehr viel Geld...


Weiß nicht genau, was der im Ebay genau erzählt.

Ein Bild von ihm hab ich.

 
V

vectra-b-driver79

Gast
mhhh, ok das ist der ja mal :)

naja aber ohne ebay ohne kauf vertrag würd ich des nicht machen, ausser abholung oder so...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also die schweller sind mal vom facelift und net i500 schweller ,der heckspoiler ist auch nicht mit drittem bremslicht wie ich es schon gesagt habe, wer weiss nu ob des nen originaler ist, er hat ja net mal die nummer mit fotografiert ich weiss es einfach net...
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
hy, less mal deine pn :)

so wie es aussieht hat sich die suche beendet :)
 
Thema:

I500/Irmscher Facelift Heckansatz

I500/Irmscher Facelift Heckansatz - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

    Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

    Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Oben