Wer kennt diese Stoßstange?

Diskutiere Wer kennt diese Stoßstange? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe leider nur Handypics. Mir wurde gesagt es seien Irmscher jedoch sind es keine 2000er und auch nicht die "anderen" irmscher wie man sie...
O

OpelCalibraPacer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Nähe Hannover
Hallo,
habe leider nur Handypics. Mir wurde gesagt es seien Irmscher jedoch sind es keine 2000er und auch nicht die "anderen" irmscher wie man sie zb auch auf der Homepage findet. Dann dachte ich an lexmaul doch die war es auch nicht.
Und eine "passende" Originale als vergleich finde ich auch nicht.


Gruß
Mirko
 
O

OpelCalibraPacer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Nähe Hannover
eben nicht ;) habe bereits erwähnt das es nicht die 2000er ist. Man beachte alleine die Sicke dann erkennt man das es diese nicht ist(2000er=über Nebler, mein Bild=Unter Nebler).
Gruß
Mirko
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Wahrscheinlich erkenne ich nur nichts wg der Bildqualität , aber die Stossi sieht für mich so aus wie meine Originale (Vectra A-CC Sport).

Oben ein Teil schwarz, darunter alles in Wagenfarbe Lackiert.
Die Sicke unten.

Oder was ist an der Stossi noch besonders was ich nicht sehe ?
 
O

OpelCalibraPacer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Nähe Hannover
Das Problem ist das der Vectra nicht bei mir steht und nicht mir gehört. ER gehört einem Bekannten der den evtl verkaufen will jedoch sind wir unschlüssig welche Stoßstangen das ist. Leider hat der derzeitige Besitzer nur eine handy Camera zur Verfügung.
Gruß
Mirko
 
V

vectra233

Gast
Ja aber das sollte ja kein Problem sein.
Du hast doch die Bilder auf Deinem PC gespeichert oder??
Du kannst hier Dateien anhängen (schau mal wenn Du eine Antwort schreibst, steht weiter unten ERWEITERTE OPTIONEN & da gehst dann auf Anhänge verwalten & schon sollten die Bilder größer sein. Probiere es mal aus.
Ich glaub dann kann man Dir besser helfen.

LG & viel Glück Vectra233
 
O

OpelCalibraPacer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Nähe Hannover
Seine handy Camera macht keine Größeren Bilder
Kann selber auch keine Bilder machen weil zwischen uns ein paar Kilometer liegen.
Gruß
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ist das diese hier???



musst mal in die Garage von jeany04 <-KLICK
 
O

OpelCalibraPacer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Nähe Hannover
glaube nicht, kenne den auch nur von Bildern. versuche mal die Bilder zu beschriften. (so deute ich es jedenfalls aus den Bildern)

 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
sieht für mich leicht aus wie ne Astra F schürze. hatte sowas auch mal am nem Kadett E
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ne sieht für mich nid wie vom astra f aus. meiner meinung is das eher ne irmscher mit irgendeiner lippe dran.
 
O

OpelCalibraPacer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Nähe Hannover
Der Kumpel von dem Besitzer (der jenige der den Vectra fertig gemacht hatte) meinte auch es sei eine Irmscher

Gruß
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
mach das doch einfach mal so wie es VECTRA233 gesagt hat,dann kann jeder sich die bilder genauer anschauen und auch auf den eigenen pc laden und sich selber die teile groß machen.

mfg
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Für mich ist das ne normale Vectra A Stoßi, die Aussparung wurde wohl vom 2000er abgekupfert und reingeschnitten. evtl noch ne Lippe einlaminiert, kann man allerdings schlecht erkennen.

 
Zuletzt bearbeitet:
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
servus!!!

ich vermute, das es eine originale vectra a stoßstange ist, aber der plaste aufsatz vom 2000er und nen irmscher ansatz dranlaminiert ist....

kurz: grundstoßfänger orig. vecci a
verkleidungsteil,,,,,vectra 2000
ansatz: irmscher

mfg der roy
 
Thema:

Wer kennt diese Stoßstange?

Wer kennt diese Stoßstange? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

    Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Vectra Allgemein A-B-C wer kennt sich gut mit TIS aus ??

    wer kennt sich gut mit TIS aus ??: Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen. Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss. Mein Meriva z16xe 2003...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

    iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

    Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

    Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Vectra Allgemein A-B-C wer kennt sich gut mit TIS aus ??

    wer kennt sich gut mit TIS aus ??: Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen. Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss. Mein Meriva z16xe 2003...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

    iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

    Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Oben