Wer ist alles aus Thüringen?

Diskutiere Wer ist alles aus Thüringen? im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; HA. ich wusste es,ATU!!! gott seit ihr schlecht 8)8)8) tanke?das können doch nur welche sein die honda fahren!ich bin zwar stolz auf mein mo aber...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
HA. ich wusste es,ATU!!!
gott seit ihr schlecht 8)8)8)

tanke?das können doch nur welche sein die honda fahren!ich bin zwar stolz auf mein mo aber ein car kommt mir von dem hersteller net in´s haus,halle,garage oder sonst wohin.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
HA. ich wusste es,ATU!!!
gott seit ihr schlecht 8)8)8)

tanke?das können doch nur welche sein die honda fahren!ich bin zwar stolz auf mein mo aber ein car kommt mir von dem hersteller net in´s haus,halle,garage oder sonst wohin.
Du sollst doch nicht über andere Automarken oder Werkstätten herziehen!:ja::ja::ja:
 
C

CaliGera

Frischling
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
7
Alter
38
Hey Jungs. Komm aus Gera. Hab mir gerade nen Vectra A Fließheck mit nen bissel zugelegt. Ist aber nur mein Alltagsauto. Hab ansonsten einen Calibra 16V in Solargelb, der gerade auf V6 umgebaut wird.
*prost*
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
da du aus gera kommst wollte ich mal fragen wie es mit den jungs vom club aussieht?gibt es dieses jahr ein treffen?
mfg
 
C

CaliGera

Frischling
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
7
Alter
38
Ich denk mal du meinst Team. Da ich vor über einen Jahr selbst den Club verlassen habe, bin ich nicht wirklich informiert. Soweit ich weiß, gibt es aber keins.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wie jetzt Panki.
Ich mag meine Garagen panki.
Aber die wird jetzt bald weggerissen:heul:
Vielleicht finden wir ja irgendwann mal ne Halle!
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
Glaubst du da wirklich dran???...Das hat die ganzen Jahre nicht geklappt...das wäre echt ein großer Zufall...ach übrigens bin am 15., also Sonntag, nochma mit ice-tea unten kannst dich ja ma blicken lassen
 
Tobias_3.0V6

Tobias_3.0V6

Mopedschrauber
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Pfaffenhofen an der Ilm
Hallo!
Noch jemand aus Thüringen.:ja:
Ich komme ursprünglich aus der nähe von Erfurt genauer Bad Lobenstein wohne jetzt aber in der nähe von Pfaffenhofen an der Ilm.Bin aber einmal im Monat zuhause also in Thüringen.
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Hier ist noch einer aus Königsee.


MfG
 
VectraLippi

VectraLippi

Mitglied
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
32
Ort
Thüringen
ich komme aus greiz...
bzw wohne jetzt in bad langensalza...
 
S

Schnapsbrenner

Frischling
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
1
Ort
Thueringia
Ich habe es grade gelesen......is ja cool

werd meinen vectra striegeln um pünktlich vom ostseeurlaub hier zu sein 8)

grüße
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ganz schön viele die aus Thüringen kommen.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Recht hast du Panki,

entweder sehen einige, dass sich hier einige kennen und daher nicht unbedingt vorbei schauen, da sie niemanden kennen.

Oder haben echt keine Lust ;(

Aufruf an alle die Lust haben. Ihr könnt gerne vorbei schauen.
Als die paar wenigen sich hier das erste mal trafen, wusste auch niemand was auf ihn zukommt 8)

Und es scheint soweit doch gut zu laufen, sind also für jeden aufgeschlossen ;-)
 
Thema:

Wer ist alles aus Thüringen?

Wer ist alles aus Thüringen? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben