Wer ist alles aus Thüringen?

Diskutiere Wer ist alles aus Thüringen? im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; naja zum forumstreffen könne ma ja mal kolonne durchfahren und mächtig lärm machen 8)
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hehe, dann gibt mir nen ordentlichen motor und auspuffanlage fürn ibi da der vectra noch ne weile baustelle sein wird :cry:
 
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
67
Ort
Hessen/Thüringen
Hallo
bin au aus thüringen au wenn auf meinem nummernschild esw drauf steht (eschwege in hessen grenze zu thüringen) bin aber gebürtig aus Eisenach und bin au eigentlich nur in esa habe auch mit ne kumpel den Opel Club Thüringen gegründet. 8)
also sind es scho mal einer mehr aus thüringen :151:
 
Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Blankenstein
Sersen gesagt, so dann werde ich mich auch mal auten8)8)8) bin aus Blankenstein (nähe Schleiz aber eher Richtung Oberfranken)

Mfg Tobi
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi @ all!

Komme auch aus dem grünen Herzen Deutschlands! Geboren in Arnstadt (Hi Stiff!), aufgewachsen im ehemaligen Kreis EF-Land (jetzt GTH), Jagdgebiet zwischen Erfurt und Arnstadt und lebe jetzt schon einige Jahre im schönen Oberbayern (daher auch der User-Name).
Euch allen ein gutes neues Jahr!

Grüße

PS: Die Insider wissen sicherlich, wo der Aromatique herkommt....
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja der aro ist net so mein fall genauso wenig wie braugold :hammer:

naja arnstadt ist auch net mehr das was es mal war.bist du noch ab und zu mal in der gegend?
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
naja der aro ist net so mein fall genauso wenig wie braugold :hammer:

naja arnstadt ist auch net mehr das was es mal war.bist du noch ab und zu mal in der gegend?
Stimmt, hat sich alles sehr verändert. Früher war das alles klarer, Thörey, Ichtershausen, Arnstadt. Gefällt mir heute auch nicht mehr so das Ineinanderüberlaufen. Beim Aro ist der Bad Apfel eigentlich sehr zu empfehlen, jedoch auch nur in geringen Mengen. Trinke auch seit Jahren nur noch Weißbier, schmeckt mir inzwischen am Besten.
In die Gegend komme ich noch 2-3 mal im Jahr (dank fertiger A 73 in 3,5 h für die 450 km), habe noch Verwandschaft in Kornhochheim. Das nächste Mal Ende Mai zur Jugendweihe von der Nichte.
Vllt. sieht man sich ja, Dein Wagen ist nicht zu übersehen :super:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
mein wagen wirst du dieses jahr wohl nicht auf der strasse sehen.im mai machen wir mit den erfurtern immer ein treffen,da kannst ja dann mal genau sagen wann du in der gegend bist und du kommst mal vorbei ?
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Bin das WE vom 29.-31.05. vor Ort. Schaun mer einfach mal was geht, würde mich jedenfalls freuen.

Grüße
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Da Zero kommt auch aus Thüringen!!! Wird Zeit das mal wieder nen Forumstreffen im Lande veranstaltet wird !!!! Kommen alle mit ihren Winterauto´s !!!
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
hi

dann will ich es auch net weiter verheimlichen8)
komme aus Großfahnern kreis Gotha 20 km von erfurt wech


mfg. benny
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
hi

dann will ich es auch net weiter verheimlichen8)
komme aus Großfahnern kreis Gotha 20 km von erfurt wech


mfg. benny
Na dann werfe ich mal Grüße aus der Nachbarschaft ein. Wohne in Zimmernsupra, was meinste liegt Luftlinie zwischen uns? 5 km?
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
Na dann werfe ich mal Grüße aus der Nachbarschaft ein. Wohne in Zimmernsupra, was meinste liegt Luftlinie zwischen uns? 5 km?
kann gut möglich sein.viel ist es auf jeden fall nicht.hab dich auch schön öfters gesehen meist in erfurt. an der aral tanke denimer straße gegen über von atu
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
punki sieht man eher bei ATU 8):super:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
punki sieht man eher bei ATU 8):super:
Das sagt der der in verwinderten garagenkomplexen schraubt
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ja ich kenn da ein paar Leute von denen. Was fährsten fürn vectra? Musst aber aufpassen. Es fährt noch ein anderer weißer Facelift caravan mit Steinmetzgrill rum, der wohnt gleich hinter der Tanlstelle. Der hat aber EF auf dem kennzeichen. Mein Kombi steht schon seit Oktober abgemeldet in der Halle. Wenn de mich also in letzter Zeit gesehen hast ar ichs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
mein vectra kommt diese woche fahre zurzeit noch ein(HUST kis shuma):O bin grad auf der suche nach einem und hab heute 2 stück gefunden und einer davon steht idese woche noch vor der tür wenn es alles gut geht.

war jetzt schon länger her wo ich dich gesehen habe aber das warst du gth kennzeichen und opel club erfurt sticker in der frontscheibe.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja das war ich. DEN gibts nur einmal. Die tankstellenjungs sind eher Dede (Irmscher 96) seine Truppe.
 
Thema:

Wer ist alles aus Thüringen?

Wer ist alles aus Thüringen? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben