Welches Leuchtmittel im Innenraum?

Diskutiere Welches Leuchtmittel im Innenraum? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wer kann mir sagen, welches Leuchtmittel ich für die Innenraumbeleuchtung vorne (nicht Leseleuchten) benötige? Da fehlt das...
W

wildkatze13

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, welches Leuchtmittel ich für die Innenraumbeleuchtung vorne (nicht Leseleuchten) benötige? Da fehlt das Birnchen (muss wohl länglich sein?) und es steht 10 W dort.

Im Handbuch konnte ich nix finden. Wer kann helfen?

Vectra B Kombi Bj 5/2000

Danke und Grüsse von der neuen
Wildkatze13
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Hallo wildkatze13

Müsste ne soffite sein 38mm oder 41mm gibt es in allen Baumäkten und Autozubehör laden.

Gruß Tobi:super:
 
Thema:

Welches Leuchtmittel im Innenraum?

Welches Leuchtmittel im Innenraum? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Vectra B Innenraum Leuchtmittel

    Vectra B Innenraum Leuchtmittel: Wollte mein Innenraum Komplett auf Led's umbauen. Kann mir jemand Sagen welche Leuchtmittel ich dafür brauche. Modell Vectra B BJ.96 Cd Austattung...
  • Welche Birnen sitzen wo im Innenraum?

    Welche Birnen sitzen wo im Innenraum?: Hallo, habe einen Vectra C Caravan. Würde gerne in der Innenraum beleuchtung und in den Sonnenblenden LED´s einbauen... Weiß jemand von euch wo...
  • Welche Birnen sitzen wo im Innenraum? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Vectra B Innenraum Leuchtmittel

    Vectra B Innenraum Leuchtmittel: Wollte mein Innenraum Komplett auf Led's umbauen. Kann mir jemand Sagen welche Leuchtmittel ich dafür brauche. Modell Vectra B BJ.96 Cd Austattung...
  • Welche Birnen sitzen wo im Innenraum?

    Welche Birnen sitzen wo im Innenraum?: Hallo, habe einen Vectra C Caravan. Würde gerne in der Innenraum beleuchtung und in den Sonnenblenden LED´s einbauen... Weiß jemand von euch wo...
  • Oben