Vectra B Innenraum Leuchtmittel

Diskutiere Vectra B Innenraum Leuchtmittel im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mein Innenraum Komplett auf Led's umbauen. Kann mir jemand Sagen welche Leuchtmittel ich dafür brauche. Modell Vectra B BJ.96 Cd Austattung...
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
Wollte mein Innenraum Komplett auf Led's umbauen.
Kann mir jemand Sagen welche Leuchtmittel ich dafür brauche. Modell Vectra B BJ.96 Cd Austattung Klimanlage , elektr. Fensterheber vorne und normale Lüftung.
Die komplettsets bei Blauertacho4u sind mir zu teuer und nicht wirklich komplett. (hab da schonmal ein komplettset bestellt)

Das hab ich bereits im andren Theard gefunden:

Tacho: 2x 10mm Glassockel T5 (Wie im Standlicht)

BC: 4x Pnp Osram Typ 8,5d

Lichtschalter: 1x 3mm zum einlöten
Für Nebelscheinwerfer musste dir auch was zusammen löten oder ne Osram 8,5d nehmen ist aber mit nur einer LED recht finster.

Klimaautomatic: 4x Osram Fassung

Schalter: 3 u. 5mm zum selber einlöten (Ziemlich fummelig habs bei mir gelassen)
Wieviele 3mm und wieviele 5mm Leds brauche ich.
Und die Lichtschalterbeleuchtung ist in der Tat mit einer Led ein wenig dunkel hab das schonmal gemacht bei meinen vorherigen Vectra.
Vllt. bekommen wir ja hier eine komplette Liste zusammen das wäre gut.
 
Thema:

Vectra B Innenraum Leuchtmittel

Vectra B Innenraum Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

    Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

    Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Welches Leuchtmittel im Innenraum?

    Welches Leuchtmittel im Innenraum?: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, welches Leuchtmittel ich für die Innenraumbeleuchtung vorne (nicht Leseleuchten) benötige? Da fehlt das...
  • Welches Leuchtmittel im Innenraum? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

    Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

    Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Welches Leuchtmittel im Innenraum?

    Welches Leuchtmittel im Innenraum?: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, welches Leuchtmittel ich für die Innenraumbeleuchtung vorne (nicht Leseleuchten) benötige? Da fehlt das...
  • Oben