Welcher Stecker beim MID?

Diskutiere Welcher Stecker beim MID? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vielleicht kann mir einer sagen welchen stecker ich bei mir drinn habe da es ja gelbe und graue gibt . Ich habe einen Vectra B Caravan V6 Bj...
V

V6 was sonst

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
37
Alter
41
Ort
Nordhessen
Hallo
Vielleicht kann mir einer sagen welchen stecker ich bei mir drinn habe da es ja gelbe und graue gibt . Ich habe einen Vectra B Caravan V6 Bj 9.99 aber leider mit einem TID . Da ich den Tacho eigentlich nur einmal ausbauen wollte hoffe ich auf euch das ihr mir vielleicht sagen könnt welchen stecker ich drinn habe. Und ob es überhaupt möglich ist das ich einen nachrüsten kann. Bin für jeden Tip auch über den wischerhebel sehr dankbar. wenn ihr habt könnt ihr mir auch gerne was anbieten
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja das kann man so net sagen,viele sagen ja das der facelift den grauen und der vorface den gelben hat.
ich kann aus erfahrung her sagen das ich schon facelift`s mit gelben steckern hatte.also bleibt nur ausbauen und schauen.
mfg
 
Thema:

Welcher Stecker beim MID?

Welcher Stecker beim MID? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra A Bitte um Hilfe beim Iso Stecker

    Bitte um Hilfe beim Iso Stecker: Guten Abend und Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen Opel Vectra A, Baujahr 1995 gekauft. Fährt Super, hat wenig gelaufen, bin zufrieden...
  • Opel Vectra B Kein Zündfunken beim y16xe

    Kein Zündfunken beim y16xe: Hallo Leute. Vorweg,mein Vecci hatte einen Ventilschaden,den ich wieder instant gesetzt habe. Zur Schadensermittlung war er vorher beim FOH ( was...
  • Opel Vectra B Wo sind die Lambdastecker beim V6

    Wo sind die Lambdastecker beim V6: Guten Abend!Habe ein Problem. Hab grad die Kopfdichtungen bei unseren i500 erneuert. Beim Zusammenbau find ich jetzt einfach nicht mehr den...
  • Opel Vectra B Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID

    Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID: Habe heute mein Vectra (BJ 2001) vom TID auf MID (32 Pol, grauer Stecker BJ 2001) umgerüstet. Leider fehlen mir noch ein oder zwei Anschlüsse. Von...
  • Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra A Bitte um Hilfe beim Iso Stecker

    Bitte um Hilfe beim Iso Stecker: Guten Abend und Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen Opel Vectra A, Baujahr 1995 gekauft. Fährt Super, hat wenig gelaufen, bin zufrieden...
  • Opel Vectra B Kein Zündfunken beim y16xe

    Kein Zündfunken beim y16xe: Hallo Leute. Vorweg,mein Vecci hatte einen Ventilschaden,den ich wieder instant gesetzt habe. Zur Schadensermittlung war er vorher beim FOH ( was...
  • Opel Vectra B Wo sind die Lambdastecker beim V6

    Wo sind die Lambdastecker beim V6: Guten Abend!Habe ein Problem. Hab grad die Kopfdichtungen bei unseren i500 erneuert. Beim Zusammenbau find ich jetzt einfach nicht mehr den...
  • Opel Vectra B Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID

    Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID: Habe heute mein Vectra (BJ 2001) vom TID auf MID (32 Pol, grauer Stecker BJ 2001) umgerüstet. Leider fehlen mir noch ein oder zwei Anschlüsse. Von...
  • Oben