Opel Vectra A Bitte um Hilfe beim Iso Stecker

Diskutiere Bitte um Hilfe beim Iso Stecker im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend und Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen Opel Vectra A, Baujahr 1995 gekauft. Fährt Super, hat wenig gelaufen, bin zufrieden...
S

Saintbos

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
4
Guten Abend und Hallo zusammen.

Ich habe mir heute einen Opel Vectra A, Baujahr 1995 gekauft. Fährt Super, hat wenig gelaufen, bin zufrieden.

ABER:

Der Vorbesitzer hat alle Kabel vom Iso Stecker abgeknipst, sodass ich nur lose Kabel im Radio-Schacht liegen habe.
Ich hab leider per google keinen Schaltplan finden können, welcher Draht dort welche Funktion und vor allem Farbe hat.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir zumindest die Farben der folgenden Käbelchen nennen könntet:

-Dauerplus
-Zündungsplus
-Masse

Das mit den Lausprechern bekomme ich eventuell hin, trotzdem wäre es hilfreich wenn ich auch diese Kabelfarben
zuordnen könnte.

Vielen dank bereits im Vorraus für eure, hoffentlich schnelle, Hilfe.

Viele Grüße
 
S

Saintbos

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
4
Danke hat funktioniert :)
 
Thema:

Bitte um Hilfe beim Iso Stecker

Bitte um Hilfe beim Iso Stecker - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Bitte um hilfe Vectra C

    Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra A Hilfe beim Fitmachen BITTE

    Hilfe beim Fitmachen BITTE: Hallo erstmal . Meine Freundin fährt jetzt schon seit langer Zeit einen Opel und hat mich mit ihrer Passion überzeugt. Des Problem ist das sie...
  • Bitte um hilfe beim Mobile Inserrat

    Bitte um hilfe beim Mobile Inserrat: Hallo liebe Vectra Gemeinde, bräuchte bitte ienmal hilfe von Euch. Nachdem ich nun 1 1/2 Jahre meinen Vectra C fahren durfte, muss ich mich leider...
  • Bitte um hilfe beim Mobile Inserrat - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Bitte um hilfe Vectra C

    Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra A Hilfe beim Fitmachen BITTE

    Hilfe beim Fitmachen BITTE: Hallo erstmal . Meine Freundin fährt jetzt schon seit langer Zeit einen Opel und hat mich mit ihrer Passion überzeugt. Des Problem ist das sie...
  • Bitte um hilfe beim Mobile Inserrat

    Bitte um hilfe beim Mobile Inserrat: Hallo liebe Vectra Gemeinde, bräuchte bitte ienmal hilfe von Euch. Nachdem ich nun 1 1/2 Jahre meinen Vectra C fahren durfte, muss ich mich leider...
  • Oben