Opel Vectra B Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID

Diskutiere Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe heute mein Vectra (BJ 2001) vom TID auf MID (32 Pol, grauer Stecker BJ 2001) umgerüstet. Leider fehlen mir noch ein oder zwei Anschlüsse. Von...
Q

quallo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
11
Alter
57
Habe heute mein Vectra (BJ 2001) vom TID auf MID (32 Pol, grauer Stecker BJ 2001) umgerüstet.
Leider fehlen mir noch ein oder zwei Anschlüsse.
Von meinen MID Pin 27 (Verbrauchmesser) muss ja bekanntlich ein Kabel zu Boardcomputer gezogen werden.
Mein BC Hat 2 Stecker mit je 64 Pinns. Weiß jemand wo das Kabel an anklemme? Am Stecker steht einmal ein“M“ und ein „K“.
Auch weiß ich nicht ob von Pinn 31 des MID auch ein Kabel zum BC angeschlossen werden muss.
Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

Q

quallo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
11
Alter
57
kann ich leider auch nicht deuten.
Vielleicht kann ja einer der Spezialiisten mir sagen wo ich das Kabel am den BC anklemmen muss
 
Thema:

Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID

Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B Brauche dringend HILFE!!!!! MOTOR Probleme beim X20XEV

    Brauche dringend HILFE!!!!! MOTOR Probleme beim X20XEV: Hallo leute habe Probleme mit einem Vectra B Caravan Bj 98 mit der 2l Maschine X20XEV. Und zwar habe ich die Felercodes ausgelesen da der wagen...
  • brauchen eure Hilfe beim Clubnamen!!!

    brauchen eure Hilfe beim Clubnamen!!!: Hallo Leute. Ein paar Kumpels und ich fahren alle OPEL. Vor ein paar Jahren haben wir uns zu einem Clubnamen entschieden, da wir auf Treffen...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!

    Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!: Hossa zusammen, wir sind gerade auf Autosuche (Familienkutsche) und da sind wir auf den Vectra C 1,9 CDTI mit 150 PS gestoßen. Es wäre ein BJ...
  • Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B Brauche dringend HILFE!!!!! MOTOR Probleme beim X20XEV

    Brauche dringend HILFE!!!!! MOTOR Probleme beim X20XEV: Hallo leute habe Probleme mit einem Vectra B Caravan Bj 98 mit der 2l Maschine X20XEV. Und zwar habe ich die Felercodes ausgelesen da der wagen...
  • brauchen eure Hilfe beim Clubnamen!!!

    brauchen eure Hilfe beim Clubnamen!!!: Hallo Leute. Ein paar Kumpels und ich fahren alle OPEL. Vor ein paar Jahren haben wir uns zu einem Clubnamen entschieden, da wir auf Treffen...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!

    Brauche Hilfe beim Vectraentscheid!!!: Hossa zusammen, wir sind gerade auf Autosuche (Familienkutsche) und da sind wir auf den Vectra C 1,9 CDTI mit 150 PS gestoßen. Es wäre ein BJ...
  • Oben