Welcher Speaker

Diskutiere Welcher Speaker im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! So ich habe da ein kleines Problem. Der rechte Tieftöner in meiner rechten Tüt kratzt...scheppert.... Brauche also einen neuen... oder...
D

derfranky

Gast
Moin!

So ich habe da ein kleines Problem. Der rechte Tieftöner in meiner rechten Tüt kratzt...scheppert....
Brauche also einen neuen... oder besser einen heilen Speaker! Und bevor ich die Verkleidung ausbaue (dazu hab ich grad keine Lust 8) )...wollte ich wissen, welcher nun drinne stecken könnte?
Für HiFi:
LAUTSPRECHER, ZSB., VORDERTUER, 40W (WOOFER) Teile Nr.:9175187
Katalognummer:17 81 500

Ausgenommen HiFi:
LAUTSPRECHER, ZSB., VORDERTUER, 40W (WOOFER) Teile Nr.:90510070
Katalognummer:17 81 101

Wo ist der Unterschied?... oder..Welcher ist der Richtige... und Wer hat noch einen rumfliegen? Haben ja schon Einige von Euch umgerüstet....

Gruß Frank
 
D

derfranky

Gast
....ich bin von der Flut an Informationen völlig erschlagen...8)

Help me please...

Frank
 
Thema:

Welcher Speaker

Welcher Speaker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Center Speaker Größe/Tausch

    Center Speaker Größe/Tausch: Hallo zusammen! Kurze und knappe Fragen: Welche Größe hat der Center Speaker? Durch was kann ich ihn ersetzen? Grüße, Alex
  • Mahlzeit....

    Mahlzeit....: Sagen wir in Berlin ! War schonmal angemeldet aber nun eben nochmal......8) Name: Alex Auto: Vectra C Comfort 1.8er Z18XE SERIE (und das bleibt...
  • Einbau FSE Vectra mit NCDC 2015

    Einbau FSE Vectra mit NCDC 2015: Hallo, Erst mall entschuldigung für mein slechtes Deutsch... Ich habe die folgende frage, ich wollte gerne mein vectra-c mit NCDC 2015 (mit...
  • Typisch Golffahrer...

    Typisch Golffahrer...: hallo miternand! hab hier nen abgedrehten kumpel, der leider gottes einen golf 2 fährt(der arme kerl). naja, auf jeden fall hat er ne gute...
  • Typisch Golffahrer... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Center Speaker Größe/Tausch

    Center Speaker Größe/Tausch: Hallo zusammen! Kurze und knappe Fragen: Welche Größe hat der Center Speaker? Durch was kann ich ihn ersetzen? Grüße, Alex
  • Mahlzeit....

    Mahlzeit....: Sagen wir in Berlin ! War schonmal angemeldet aber nun eben nochmal......8) Name: Alex Auto: Vectra C Comfort 1.8er Z18XE SERIE (und das bleibt...
  • Einbau FSE Vectra mit NCDC 2015

    Einbau FSE Vectra mit NCDC 2015: Hallo, Erst mall entschuldigung für mein slechtes Deutsch... Ich habe die folgende frage, ich wollte gerne mein vectra-c mit NCDC 2015 (mit...
  • Typisch Golffahrer...

    Typisch Golffahrer...: hallo miternand! hab hier nen abgedrehten kumpel, der leider gottes einen golf 2 fährt(der arme kerl). naja, auf jeden fall hat er ne gute...
  • Oben