Welcher Lack für meinen Vectra???

Diskutiere Welcher Lack für meinen Vectra??? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; lol nee nu iss es schon nen Opel dann muss ich nicht noch ROST immitieren :D Wie findet ihr das auf den Bildern...

Welchen Lack für meinen Vectra?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol nee nu iss es schon nen Opel dann muss ich nicht noch ROST immitieren :D

Wie findet ihr das auf den Bildern...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
So wie auf dem 2. Bild ist gut!

Rost immitieren solltest du auch, wir wollen ja nicht, dass der arbeitet^^
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
auch in matt?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Och, den alten Civic finde ich ganz gei, besonders den alten CRX Sabber!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hmm, der civic an sich schon, auch der CRX war schick! aber dann saß ich das erste Mal in nem Vecci und wusste, dass ich kein anderes Auto mehr wollte!
aber den Civic den ich meine, der ist total runtergewirtschaftet...!
da it die lackierung noch das highlight..!
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hmm, also ich persönlich würd ihn original lassen.
Aber wenn du ihn lackieren lassen willst, dann würd ich irgendwas 2-farbiges nehmen und dann en Übergang von der einen zu der anderen Farbe machen. Von weiß ins grau und dann in´s schwarz, oder so was ähnliches!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Du meinst so einen Farbverlauf?
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Ja, genau. Aber das halt die beiden Farben dominant sind und nur der Übergang en Verlauf zeigt! Wär vielleicht mit anderen Farben auch geil, net nur schwarz weiß!
 
Thema:

Welcher Lack für meinen Vectra???

Welcher Lack für meinen Vectra??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • [Innenraum] Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?

    Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Calibra demnächst vor, Teile der Armaturen und Verkleidungen zu lackieren.... ebenso wie ich es beim Vectra A...
  • Welchen ESD für meinen Corsa B

    Welchen ESD für meinen Corsa B: Hallo, ja ich weiß aber ich hab ja den Vecci verkauft. Suche nen guten ESD der an meinen Corsa montiert werden soll. Der Kleine is im moment noch...
  • Wie viel Lack für Stoßi?

    Wie viel Lack für Stoßi?: Moin Ich möchte mein Stoßstange Vorne mit der dose Lackieren. Wie viele Dosen brauche ich dafür? Ich weis sieht nicht so gut aus wie vom Lacker...
  • Welcher rote Lack für Tachonadeln?

    Welcher rote Lack für Tachonadeln?: Hallo alle zusammen... möchte gerne meine Tachonadeln rot färben wie...Was für ein Lack ist am besten geeignet und woher bekomm ich Ihn???freue...
  • Welcher rote Lack für Tachonadeln? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • [Innenraum] Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?

    Farbbezeichnung für Opel-Stoffe?: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Calibra demnächst vor, Teile der Armaturen und Verkleidungen zu lackieren.... ebenso wie ich es beim Vectra A...
  • Welchen ESD für meinen Corsa B

    Welchen ESD für meinen Corsa B: Hallo, ja ich weiß aber ich hab ja den Vecci verkauft. Suche nen guten ESD der an meinen Corsa montiert werden soll. Der Kleine is im moment noch...
  • Wie viel Lack für Stoßi?

    Wie viel Lack für Stoßi?: Moin Ich möchte mein Stoßstange Vorne mit der dose Lackieren. Wie viele Dosen brauche ich dafür? Ich weis sieht nicht so gut aus wie vom Lacker...
  • Welcher rote Lack für Tachonadeln?

    Welcher rote Lack für Tachonadeln?: Hallo alle zusammen... möchte gerne meine Tachonadeln rot färben wie...Was für ein Lack ist am besten geeignet und woher bekomm ich Ihn???freue...
  • Oben