Opel Vectra B Welcher Ansatz für die Original 2001 Front

Diskutiere Welcher Ansatz für die Original 2001 Front im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ho, kurze frage, möchte nichts übertriebenes nur für das Auge eine kleinigkeit :) welchen Ansatz für die Original Front von einem Facelift...
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
Hey ho,

kurze frage, möchte nichts übertriebenes nur für das Auge eine kleinigkeit :)

welchen Ansatz für die Original Front von einem Facelift Benziner kann man den empfehlen?

habt schon mal vielen dank!

mfg
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Nimm doch ne Mattig oder Rieger auch eine von CSR kommt ganz gut.
Musst selber mal schauen in der Bucht was dir da so gefällt
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
Passen die den überhaupt an die faceliftfront? steht immer bis bj. 2000
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
An die Originale kannst du alles dran bauen, und bei der Dieselfront auch. Bei der Sportfront gibt es glaub ich nix (offizielles).
Irmscher hat da auch was dazu, sieht fast genau so aus wie die Rieger. CSR ist GFK und darum so "billig". Mußt du selbst wissen was du willst.

gruß
André
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Dieselfront 8) ist aber nicht nur am Diesel dran :biggrin: da gibt auch nix passendes eigentlich. Und bei der normale Stoßstange gibts ja schon paar sachen, aber ob die gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcher Ansatz für die Original 2001 Front

Welcher Ansatz für die Original 2001 Front - Ähnliche Themen

  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

    suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Ansatz?

    Was ist das für ein Ansatz?: Hey Leute, ich werd einfach nicht einig über eine Front für meinen vecci:nein: Hatte bis jetzt ne I500 FL, die sah aber einfach nur nach 0815...
  • Suche Abe für Rieger Heck-ansatz Vectra A

    Suche Abe für Rieger Heck-ansatz Vectra A: Hi Leutz, hoffe mir kann jemand Helfen. Ich suche für den Rieger Heck ansatz eine Abe....finde meine nicht mehr. Fahrzeug ist ein Vectra A...
  • Suche OPC-Ansätze für Vectra C

    Suche OPC-Ansätze für Vectra C: Hallo, ich suche dringend OPC Ansätze (Front, Heck und Seitenschweller) für meinen Vectra C (´07). Neu sind die doch etwas zu teuer. Oder...
  • Suche OPC Line Ansätze oder GTS Heckansatz für Vectra C

    Suche OPC Line Ansätze oder GTS Heckansatz für Vectra C: Tach zusammen, suche dringend nen Heckansatz mit Ausbuchtung für sichtbare Endrohre (li + re) für meinen Vectra C ´07. Ebenso suche ich OPC-Line...
  • Suche OPC Line Ansätze oder GTS Heckansatz für Vectra C - Ähnliche Themen

  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

    suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Ansatz?

    Was ist das für ein Ansatz?: Hey Leute, ich werd einfach nicht einig über eine Front für meinen vecci:nein: Hatte bis jetzt ne I500 FL, die sah aber einfach nur nach 0815...
  • Suche Abe für Rieger Heck-ansatz Vectra A

    Suche Abe für Rieger Heck-ansatz Vectra A: Hi Leutz, hoffe mir kann jemand Helfen. Ich suche für den Rieger Heck ansatz eine Abe....finde meine nicht mehr. Fahrzeug ist ein Vectra A...
  • Suche OPC-Ansätze für Vectra C

    Suche OPC-Ansätze für Vectra C: Hallo, ich suche dringend OPC Ansätze (Front, Heck und Seitenschweller) für meinen Vectra C (´07). Neu sind die doch etwas zu teuer. Oder...
  • Suche OPC Line Ansätze oder GTS Heckansatz für Vectra C

    Suche OPC Line Ansätze oder GTS Heckansatz für Vectra C: Tach zusammen, suche dringend nen Heckansatz mit Ausbuchtung für sichtbare Endrohre (li + re) für meinen Vectra C ´07. Ebenso suche ich OPC-Line...
  • Oben