Opel Vectra B welche trennnetze passen in den b caravan?

Diskutiere welche trennnetze passen in den b caravan? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo gemeinde, da ich eine raselbande auf der rückbank habe würde ich am liebsten einen stahlkäfig um den rücksitz bauen und die lieben kleinen...
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
hallo gemeinde,

da ich eine raselbande auf der rückbank habe würde ich am liebsten einen stahlkäfig um den rücksitz bauen und die lieben kleinen einfach mit erdnüssen füttern und mit nem stock picksen.
meine frau verbietet das allerdings, so wie alle lustigen sachen.

scherz beiseite, ich will mir nen gepäcknetz zulegen, also dieses trennnetz, hundenetz, "kinderhabensichabgeschnalltnetz" oder wie auch immer.

quizfrage, die dinger sehen alle gleich aus, von welchen kombis passen die noch ausser vectra b caravan? habe gehört das netz vom astra f caravan passt perfekt.
stimmt das, welche passen noch.


danke euch
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab noch eins für den b Caravan über
 
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
24
Ort
SOL
ich brauche auch noch soein netz, welche passen den alle?
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich hab sonst auch noch eins liegen, bei interesse einfach melden.
 
B

Betzi1965

Frischling
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
1
Moin erst mal,

hat noch jemand ein Trennnetz für den B Caravan, zu einem erschwinglichen Preis...?
 
Thema:

welche trennnetze passen in den b caravan?

welche trennnetze passen in den b caravan? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Trennnetz für den Caravan

    Trennnetz für den Caravan: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan, Ez: 04/2007 und für diesen schon lange ein Trennnetz gesucht. Neu sind sie fast unbezahlbar und gebraucht...
  • Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan

    Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan: Hallo, ich suche ein Gepäcknetz / Trennnetz für den Vetcra C Caravan. Bitte Angebote mit Preis. Danke.
  • Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz

    Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz: Hallo Freunde des Vectra, Ich suche für meine Caravan ein Gepäcknetz. Und zwar brauche ich das weil mit Kind un d Kegel oft der gesamte...
  • SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!

    SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!: !!!ERLEDIGT!!! SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan Hi zusammen, Wie oben im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Trennnetz für...
  • Trennnetz für Vectra C

    Trennnetz für Vectra C: Hallo zusammen, ich suche für einen Vectra C Caravan ein org. Trennnetz. Kann mir jemand helfen???:bowdown: Danke und Grüße Funnyfun
  • Trennnetz für Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Trennnetz für den Caravan

    Trennnetz für den Caravan: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan, Ez: 04/2007 und für diesen schon lange ein Trennnetz gesucht. Neu sind sie fast unbezahlbar und gebraucht...
  • Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan

    Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan: Hallo, ich suche ein Gepäcknetz / Trennnetz für den Vetcra C Caravan. Bitte Angebote mit Preis. Danke.
  • Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz

    Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz: Hallo Freunde des Vectra, Ich suche für meine Caravan ein Gepäcknetz. Und zwar brauche ich das weil mit Kind un d Kegel oft der gesamte...
  • SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!

    SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!: !!!ERLEDIGT!!! SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan Hi zusammen, Wie oben im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Trennnetz für...
  • Trennnetz für Vectra C

    Trennnetz für Vectra C: Hallo zusammen, ich suche für einen Vectra C Caravan ein org. Trennnetz. Kann mir jemand helfen???:bowdown: Danke und Grüße Funnyfun
  • Oben