Opel Vectra C Trennnetz für den Caravan

Diskutiere Trennnetz für den Caravan im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan, Ez: 04/2007 und für diesen schon lange ein Trennnetz gesucht. Neu sind sie fast unbezahlbar und gebraucht...
C

Cosmopolit

Gast
Hallo,

ich habe einen Vectra C Caravan, Ez: 04/2007 und für diesen schon lange ein Trennnetz gesucht. Neu sind sie fast unbezahlbar und gebraucht fast unerreichbar. Nun habe ich eins geschenkt bekommen und meine diesbezügliche Nachfrage beim FOH, ob es bauliche Unterschiede beim Facelift in 2005 gegeben habe, verneint worden. Das Netz würde für Baujahr 2003-2008 passen. Tja, entweder bin ich zu blöd oder es hat doch mal ne Änderung gegeben. Ich habe dieses Flex-Organizer-System aber damit scheint es ja nix zu tun zu haben. Die Aufnahme- bzw. Einrastpunkte links und rechts sind bei mir im Auto rechteckig (ca. 1x3 cm), die Nasen am Trennnetz sind nur spitz und eher dreieckig und passen somit niemals in die Aufnahmen (siehe Foto). Hat jemand schon mal vor dem ähnlichen Problem gestanden und dann einen Aha-Effekt gehabt oder stelle ich mich nur zu dumm an? Bin für alle ernstgemeinten Ratschläge wie immer dankbar. Das Netz würde mir wirklich gute Dienste leisten, wenn ich mit unseren Handballkids (und deren Ausrüstung) sicherer zum nächsten Auswärtsspiel unterwegs bin.
 

Anhänge

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ist schon richtig so, du musst die Laderaumabdeckung ausbauen und dann die beiden Metalnasen in die untere Führung einsetzen, danach nach vorn schieben bis sie einrastet und zum Schluß die Abdeckung wieder rein.
 
C

Cosmopolit

Gast
Tja, ich habe deinen Rat befolgt und ... es hat geklappt. Naja, und wenn ich ehrlich bin, muss ich beim ersten Versuch im Halbdustern versucht haben, das Teil verkehrt herum einzusetzen. http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/wallbash.gif Und außerdem war ich zu vorsichtig, es muss richtig einrasten. Nun bin ich wie Pharrell Williams "Happy" - okay, er sieht besser aus als ich. Dafür ist der Vectra jetzt schon im Stand viel schöner. Vielen Dank für deinen Hinweis. Opel Fahrer halten eben zusammen. http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/151.gif http://www.vectra-forum.eu/images/smilies/schilder/schildersmilie22.gif
 
Thema:

Trennnetz für den Caravan

Trennnetz für den Caravan - Ähnliche Themen

  • Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan

    Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan: Hallo, ich suche ein Gepäcknetz / Trennnetz für den Vetcra C Caravan. Bitte Angebote mit Preis. Danke.
  • Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz

    Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz: Hallo Freunde des Vectra, Ich suche für meine Caravan ein Gepäcknetz. Und zwar brauche ich das weil mit Kind un d Kegel oft der gesamte...
  • SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!

    SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!: !!!ERLEDIGT!!! SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan Hi zusammen, Wie oben im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Trennnetz für...
  • Opel Vectra B welche trennnetze passen in den b caravan?

    welche trennnetze passen in den b caravan?: hallo gemeinde, da ich eine raselbande auf der rückbank habe würde ich am liebsten einen stahlkäfig um den rücksitz bauen und die lieben kleinen...
  • Trennnetz für Vectra C

    Trennnetz für Vectra C: Hallo zusammen, ich suche für einen Vectra C Caravan ein org. Trennnetz. Kann mir jemand helfen???:bowdown: Danke und Grüße Funnyfun
  • Trennnetz für Vectra C - Ähnliche Themen

  • Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan

    Gepäcknetz / Trennnetz Vectra C Caravan: Hallo, ich suche ein Gepäcknetz / Trennnetz für den Vetcra C Caravan. Bitte Angebote mit Preis. Danke.
  • Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz

    Suche Vectra C Caravan Gepäcknetz/Trennnetz: Hallo Freunde des Vectra, Ich suche für meine Caravan ein Gepäcknetz. Und zwar brauche ich das weil mit Kind un d Kegel oft der gesamte...
  • SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!

    SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan !!!DRINGEND!!!: !!!ERLEDIGT!!! SUCHE Trennnetz für Vectra B Caravan Hi zusammen, Wie oben im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Trennnetz für...
  • Opel Vectra B welche trennnetze passen in den b caravan?

    welche trennnetze passen in den b caravan?: hallo gemeinde, da ich eine raselbande auf der rückbank habe würde ich am liebsten einen stahlkäfig um den rücksitz bauen und die lieben kleinen...
  • Trennnetz für Vectra C

    Trennnetz für Vectra C: Hallo zusammen, ich suche für einen Vectra C Caravan ein org. Trennnetz. Kann mir jemand helfen???:bowdown: Danke und Grüße Funnyfun
  • Oben