Opel Vectra B Welche Lichter sind besser? Oder doch ganz andere!?

Diskutiere Welche Lichter sind besser? Oder doch ganz andere!? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; SCHEINWERFER SET in SCHWARZ für OPEL VECTRA B 1/99-5/02 | eBay wleche stellmotoren brauch ich da vom FL VALEO oder CARELLO will mir nachem...
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Jetzt mal im Ernst,

Wenn Ihr die Lichter haben wollt, dann fahrt AUDI! Dort sehen die noch ganz gut aus!

Hier gehören andere Lichter rein!

Ich selber fahre mit schwarzen Klarglas von Sonar und habe eine Gute Lichtausbeute!
Momentan baue ich Xenon um in Zusammenarbeit mit dem TÜV, da ich die Reflektoren abdunkel will und keine "silbernen" Reflektoren drin haben will.

Ach ja für nen Hunderter bekommt man kein Xenon aus dem b Vectra mit Brenner und Höhenregulierung und so! Das wäre ja ein Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jetzt mal im Ernst,

Wenn Ihr die Lichter haben wollt, dann fahrt AUDI! Dort sehen die noch ganz gut aus!
Jeden das seine, wenn sie es unbedingt haben wollen, sollen sie doch machen. Geschmäcker sind halt verschieden.
 
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
überlest ihr alle meiner frage ??? :heul::heul::heul::heul:8)8)8)8)8)

oder wisst ihr es nicht...

habe jetzt schon 2 mal in diesem thema nach den stellmotoren gefragt,
die ich benötige wenn ich mir klarglas scheinis vom fl in meinen vfl bauen möchte


bitte bitte bitte :bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Die Faceliftscheinwerfer (vor allem Zubehör) sind meist Valeo-kompatibel.

Da die schwarzen Facelift die von dir verlinkt sind aber ohnehin Valeo-Nachbauten sind, definitiv Valeo Facelift. Es passen NICHT Valeo VORfacelift!


Und du brauchst auch die Adapterstecker (z.B. ovn Lexmaul)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
ja sauber DANKE!!!! :151::151::151::151::151::151:

dann werd ich mich mal nachdem meine HA lager gewechselt wurden, ran machen und mir die stellmotoren besorgen, stecker hol ich mir vom schrottplatz und löte die selber um, is ja keine arbeit sowas


auf jeden fall DANKE :bowdown:
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
das kann man natürlich auch machen ! :151:
 
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
tja, gibt ja dank der suche schon genug input über das thema stecker löten
man muss ja nicht für alles nen neues thema erstellen 8)
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Da hast du recht und außerdem kannst du dir das Geld sparen für die Adapter, wenn du es selber hin bekommst!
Aber davon gehen wir einfach mal aus! :bäh:
Viel Spass und Glück beim Umbau!
Das Ergebnis wird dich überzeugen!
 
Thema:

Welche Lichter sind besser? Oder doch ganz andere!?

Welche Lichter sind besser? Oder doch ganz andere!? - Ähnliche Themen

  • Bedienelement ohne Funktion (Licht)

    Bedienelement ohne Funktion (Licht): Moin Vllt. Kann mit jemand weiter helfen und zwar ist das Abblendlicht ständig an auch wenn wenn man auf Null Stellung macht .. kann es nicht...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

    Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000 - Ähnliche Themen

  • Bedienelement ohne Funktion (Licht)

    Bedienelement ohne Funktion (Licht): Moin Vllt. Kann mit jemand weiter helfen und zwar ist das Abblendlicht ständig an auch wenn wenn man auf Null Stellung macht .. kann es nicht...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

    Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Oben