Welche Fernlichtbirnen sind im Vectra B verbaut?

Diskutiere Welche Fernlichtbirnen sind im Vectra B verbaut? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin , auf dem weg von fehmarn nach hause (hatte urlaub ;( ) ist mir eine fernlichtbirne hochgegangen. nun steh ich im unklaren, als abblendlicht...
A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
moin , auf dem weg von fehmarn nach hause (hatte urlaub ;( ) ist mir eine fernlichtbirne hochgegangen. nun steh ich im unklaren, als abblendlicht habe ich ja die d2s xenon .. aber das fernlicht ?? ist das h7 oder h1

danke für eure antwort.

MFG Andy
 
A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
AW: welche fernlichtbirnen im b vectra

Der link is ne geile ssache, hab ihn gleich gespeichert. Man sollte ihn vielleicht oben im Forum festhalten. Denke mal der wird einigen sehr helfen.
DANKE DANKE DANKE

mfg Andy
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: welche fernlichtbirnen im b vectra

Na echt nicht schlecht der link! Wurde auch von mir zu den Favoriten hinzugefügt...
Was mich interessieren würde, wie man auf solche Seiten kommt? :Fragezeichen:
 
Thema:

Welche Fernlichtbirnen sind im Vectra B verbaut?

Welche Fernlichtbirnen sind im Vectra B verbaut? - Ähnliche Themen

  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

    Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Heulende Geräusche im Leerlauf

    Heulende Geräusche im Leerlauf: Hallo an alle! Haben da ein kleines Problem mit unserm Vectra 2000 (C20XE). Eben, nach ca. 10 Km fahrt hat der Motor angefangen zu heulen...
  • Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE!

    Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE!: [ERLEDIGT] Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE! Hallo und guten Tag allseits. Bei meinem OPEL Vectra C Caravan (Bj. 10/2004)...
  • Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE! - Ähnliche Themen

  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

    Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Heulende Geräusche im Leerlauf

    Heulende Geräusche im Leerlauf: Hallo an alle! Haben da ein kleines Problem mit unserm Vectra 2000 (C20XE). Eben, nach ca. 10 Km fahrt hat der Motor angefangen zu heulen...
  • Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE!

    Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE!: [ERLEDIGT] Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE! Hallo und guten Tag allseits. Bei meinem OPEL Vectra C Caravan (Bj. 10/2004)...
  • Oben