Opel Vectra A Welche Batterie brauche ich??

Diskutiere Welche Batterie brauche ich?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich brauche eine neue batterie. Nur welche? Mein kfz: Vectra a 2.0 bj94. Meine aktuelle Batterie:12v 44ah 360a ist dieevtl zuschwach? Worauf...
K

Kenji23

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
6
Ich brauche eine neue batterie. Nur welche?
Mein kfz: Vectra a 2.0 bj94. Meine aktuelle Batterie:12v 44ah 360a
ist dieevtl zuschwach? Worauf mussich beim Kauf achten
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.442
Ort
Ruhrgebiet
Das ist die Serienbatterie .Reicht normal .
Der Nachfolgetyp bei Opel müßte jetzt 50AH und eine Kaltprüfstrom von 420 habe
93168488

"Gute" ( Jeder wie er mag ) Nachfolgebatterie habe alle mehr als die 44 AH
Exide - WEB CATALOG
Batteriesuche | VARTA | VARTA
Wichtig ist das die Höhe , die Pole und die Klemmung (Befestigung ) der Batterie passt .
 
Thema:

Welche Batterie brauche ich??

Welche Batterie brauche ich?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür

    opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür: hallo ich habe heute meine neue batterie erhalten und wollte die später wechseln muss nur vorher zum onkel und werkzeug nehemen ich wollte ich...
  • Batterie! aber welche?

    Batterie! aber welche?: Erst mal ein frohes Fest zusammen! Meine Battierie hat heute morgen den geist aufgegeben wollte mit eh ne neue kaufen da es keine Wartungsfreie...
  • Batterie entlädt sich immer von selbst!

    Batterie entlädt sich immer von selbst!: Hallo Leute! Habe zZ Probleme mit meinem Vectra B! Die Batterie entlädt sich immer von selbst. Habe zuerst gedacht dass das daran lag dass ich...
  • Lichtmaschine

    Lichtmaschine: Hallo, habe eien Vectra B 1.6 16v. als ich gestern von der arbeit gekommen bin ist beim losfahren die kontrollleuchte von der batterie angegangen...
  • Batterie für Vectra B

    Batterie für Vectra B: Hey, brauchen eine neue batterie, warum auch immer, denn das säurepack der wartungsfreien batterie wurde erst im februar gewechselt und nun...
  • Batterie für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür

    opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür: hallo ich habe heute meine neue batterie erhalten und wollte die später wechseln muss nur vorher zum onkel und werkzeug nehemen ich wollte ich...
  • Batterie! aber welche?

    Batterie! aber welche?: Erst mal ein frohes Fest zusammen! Meine Battierie hat heute morgen den geist aufgegeben wollte mit eh ne neue kaufen da es keine Wartungsfreie...
  • Batterie entlädt sich immer von selbst!

    Batterie entlädt sich immer von selbst!: Hallo Leute! Habe zZ Probleme mit meinem Vectra B! Die Batterie entlädt sich immer von selbst. Habe zuerst gedacht dass das daran lag dass ich...
  • Lichtmaschine

    Lichtmaschine: Hallo, habe eien Vectra B 1.6 16v. als ich gestern von der arbeit gekommen bin ist beim losfahren die kontrollleuchte von der batterie angegangen...
  • Batterie für Vectra B

    Batterie für Vectra B: Hey, brauchen eine neue batterie, warum auch immer, denn das säurepack der wartungsfreien batterie wurde erst im februar gewechselt und nun...
  • Oben