Batterie entlädt sich immer von selbst!

Diskutiere Batterie entlädt sich immer von selbst! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Habe zZ Probleme mit meinem Vectra B! Die Batterie entlädt sich immer von selbst. Habe zuerst gedacht dass das daran lag dass ich...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Hallo Leute!

Habe zZ Probleme mit meinem Vectra B!
Die Batterie entlädt sich immer von selbst.

Habe zuerst gedacht dass das daran lag dass ich den Heckscheibenwischermotor ausgebaut habe und da jetzt dauern Storm umsonst fließt.

Aber auch mit angebrachtem Heckscheibenwischermotor entlädt sich die Batterie.

Achte auch immer darauf dass alles aus ist sobald ich das Auto verlasse.
Habe jetzt mal das Handschuhfach zugeknallt weil es eventuell nicht richtig zu war und muss jetzt mal schauen ob die sich entlädt.

Ich kann das Auto zwar anmachen, aber nur wenn davor genug gefahren wurde und dass Auto nicht mehr als 1 1/2 Tage ungefahren stand.

Sonst brauche ich Starthilfe...

Opel hat die Batterie gecheckt, und hat gesagt dass alles in Ordnung ist.
Als Ich den ADAC angerufen habe für die Starthilfe, hat der Mann auch gesagt dass mit der Batterie alles in Ordnung ist, also sobald das Auto anging dass die sich auch von selbst lädt!
Muss jetzt immer bischen durch die Gegend fahren damit ich am nächsten morgen wenn es zur Arbeit geht,keine Hilfe brauche...
Bin am verzweifeln :(

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectrababy

Vectrababy

Mopedschrauber
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
15
Ort
Borna
Hallo Kroate,

wir hatten in den letzten 3 monaten das gleiche Problem wie du. Ich würde dir raten lass mal deine LIMA durchchecken denn die is bei uns defekt un deswegen entlädt sich unsere Batterie immer, müssen den jetzt immer abklemmen wenn wer länger wie ne std. ne fahren. Denn so wie das bei dir klingt hast du irgendwas wo er Saft aus der Batterie hinverschwindet, ich kann dir nur diesen Tipp geben, da wir zur Zeit auch das Problem haben mit der Batterie.

Viel Glück

Lg nancy
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Opel hat die Batterie gecheckt, und hat gesagt dass alles in Ordnung ist.
Als Ich den ADAC angerufen habe für die Starthilfe, hat der Mann auch gesagt dass mit der Batterie alles in Ordnung ist, also sobald das Auto anging dass die sich auch von selbst lädt!
Also wenn die Batterie geladen wird, dann ist die Lima in ordnung, es sei denn es kommt zu wenig Saft an und du verbrauchst sozusagen beim starten oder im Stand durch Standbygeräte mehr wie die Lima in der Zeit aufladen kann wo du fährst wenn kurze Strecken sind, dann is natürlich Lima im Ar...!

Wenn Die Batterie gemessen wurde als Sie zuvor aufgeladen wurde (durch fahren zum FOH) isses klar das die von Opel als i.O. gemessen wurde! Würde dir vorschlagen mal aus Testzwecken ne andere Batterie rein hängen, hatte ähnliches Problem, bei mir war ne Zelle zusammengefallen (Herstellerfehler) dadurch hat sie zwar voll geladen aber konnte nicht lange speichern weil nicht genug "Speicherplatz" vorhanden war! 8)

Neue Battarie hat mich zwar 140 Euros gekostet aber dafür hab ich Ruhe und die andere Batterie is nun im Garten und beleuchtet nun LED lichter da es dort kein Strom gibt :8)
 
heavycar

heavycar

Foren As
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Moin Moin,

also ich stimme Nole79 zu.

Hatte auch mal so ein Problem gehabt und Werkstatt und etc. haben gesagt Batterie ist in Ordnung. Hab mir eine Batterie von meinem damaligen Sound Fritzen geliehen 1 Woche gefahren und siehe da, kein Problem mehr. Neue Batterie gekauft und alles in Ordnung.

MfG

Heavycar :super:
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Neue Battarie hat mich zwar 140 Euros gekostet aber dafür hab ich Ruhe und die andere Batterie is nun im Garten und beleuchtet nun LED lichter da es dort kein Strom gibt :8)
LoL 8)

Also zur Zeit fahre ich ja wieder jeden Tag zur Arbeit und habe deswegen keine Probleme, aber wenn das Auto mal am Wochenende 2 Tage unbewegt steht habe ich Montags Morgens immer schiss dass die Kiste mich im Stich lässt.

Müsste ich mal ausprobieren, vielleicht war es auch das Handschuhfach O,o!

Danke für die Tipps!
 
Thema:

Batterie entlädt sich immer von selbst!

Batterie entlädt sich immer von selbst! - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Batterie entlädt sich - Lichtmaschine defekt?

    Batterie entlädt sich - Lichtmaschine defekt?: Hallo Leute, ein Auto ist für mich dieser Kasten mit den Rädern, einem Lenkrad und 3 Pedalen im Fußraum. Ich bin also einer der Leute, die ein...
  • Batterie entlädt sich während der Fahrt

    Batterie entlädt sich während der Fahrt: Hallo, leider ist mein Problem noch nicht behoben :-( Meine Batterie war leer und es hat sich herausgestellt, daß die Masse vom Generator zum...
  • Batterie entlädt sich während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Batterie entlädt sich - Lichtmaschine defekt?

    Batterie entlädt sich - Lichtmaschine defekt?: Hallo Leute, ein Auto ist für mich dieser Kasten mit den Rädern, einem Lenkrad und 3 Pedalen im Fußraum. Ich bin also einer der Leute, die ein...
  • Batterie entlädt sich während der Fahrt

    Batterie entlädt sich während der Fahrt: Hallo, leider ist mein Problem noch nicht behoben :-( Meine Batterie war leer und es hat sich herausgestellt, daß die Masse vom Generator zum...
  • Oben