Vectra Allgemein A-B-C Wassertranferdruck wer hat Interesse?

Diskutiere Wassertranferdruck wer hat Interesse? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Na ich sag mal in einem Forum Werbung zu machen, in dem ein anderer schon vor 4 Jahren Werbung für dieselbe Sache gemacht hat ist auch nicht...
W

wtd-garage

Frischling
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
3
Ort
Oberfranken
Na ich sag mal in einem Forum Werbung zu machen, in dem ein anderer schon vor 4 Jahren Werbung für dieselbe Sache gemacht hat ist auch nicht besser ;(
Aber kein Problem, ich sehe du brauchst noch Hilfe und ich biete dir meine Hilfe an wenn du Fragen hast, wie die Blasen, etc... Ich mach das schon dieses Jahr das fünfte Jahr und konnte doch schon einige tausend Teile tauchen und dementsprechend Erfahrung sammeln. Wenn ich dir also helfen kann sag bescheid. Falls du mal größere Sachen hast, die in dein 90L Becken nicht passen, meins hat ca. 2000Liter und ist 200x100cm.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wenn's nicht passt,gehen wa halt in ein Schwimmbad ;(
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
4 Jahre? XD 2 Monate sind es etwa XD
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich glaube ihr redet grad ma aneinander vorbei!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Blasen entstehen bei mir immer nur wenn die Oberfläche nicht so Toll ist und der Film dann nicht gut haften kann
 
Thema:

Wassertranferdruck wer hat Interesse?

Wassertranferdruck wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben