Opel Vectra B Wasser im KOfferraum Fließheck,dreh noch durch

Diskutiere Wasser im KOfferraum Fließheck,dreh noch durch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, habe wie schon beschrieben wasser im kofferraum,folgendes zu situation... 1. an den c säulen kam wasser rein, habe ich bereits behoben 2...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy,
habe wie schon beschrieben wasser im kofferraum,folgendes zu situation...

1. an den c säulen kam wasser rein, habe ich bereits behoben
2. unter dem dichtungsgummi kam wasser rein,habe ich auch behoben
3.vermutung war auf hinter der stoßstange,unter der rückleuchte links, alles ab gebaut, die nächte dicht gemacht ( sicherheitshalber )

4. die innenkannte hinter der rückleuchte, ebenfalss dicht gemacht.

5. oben links wo die kabel in den innerraum gehen an der heckklappe habe ich ebenfalls alles neu abgedichtet...

heute nach dem schlnen regen wieder wasser drinne, es kommt an der rückseite von der linken rückleuchte irgendwo her, wenn man von innen um die rückleuchte fühlen tut ist alles dicht,und nicht feucht etc.

jetzt wollte ich morgen rote tinte kaufen und ins wasser kippen und dann nochmal mit der gießkanne alles abgehen.

hat sonst noch einer ne idee ???

solangsam bin ich am verzeweifeln
 
N

nf917776

Doppel-As
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Da du einen Heckspoiler drauf gemacht hast-> vielleicht ists an den Bohrlöchern der Verschraubung undicht?
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ich würde nach der Sucherei nem Kumpel Bescheid sagen, mich in den Kofferraum legen und ihn dann bitten, hinten mal dran lang zu kärchern.
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
alle entwässerungslöcher sind sauber und frei?
würde mich dann auch in den kofferraum legen und von außen mal rauf gießen.


Andere idee hast du eine waschdüse kann auch un dicht sein die leitung muss ja nicht gleich himmel sichbar sein
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Denke Thema hat sich nun erledigt, das mim kofferraum legen war das erste was wir gemacht hatten :)

Unter der Kofferaumdichtung,gehen ja die Bleche zusammen, konnte nichts erkennen,habe alles nochmal mit sika abgedichtet, und siehe da bis jetzt mal noch kein wasser einbruch....

Hoffe es bleibt auch so....
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
hinten, die kleinen dreiecksfenster, waren bei mir undicht wurden neu eingeklebt danach war ruhe.
 
Thema:

Wasser im KOfferraum Fließheck,dreh noch durch

Wasser im KOfferraum Fließheck,dreh noch durch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum / Kofferraum,

    Wasser im Innenraum / Kofferraum,: Hallo ich habe leider durch den starken Regen der letzten Tage ein Nässeproblem: Mein Vectra A, 1,6CC, EZ 91 wird im Innenraum feucht. Die...
  • Opel Vectra B Wasser im Kofferraum :(

    Wasser im Kofferraum :(: Hallo zusammen Ich habe ein Problem... Wasser im Kofferraum :-( Das Problem tritt nicht erst beim Fahren auf, sondern sobald es stark regnet...
  • Opel Vectra A Fließheck. Wasser im Kofferraum an den Seiten

    Fließheck. Wasser im Kofferraum an den Seiten: Vectra A, Fließheck, 2 Ltr. Bj. 1993, mechanisches Schiebedach. Hallo zusammen, auch an meinem Vetra dringt irgendwo Wasser ein und läßt ihn im...
  • Vectra B Fließheck - Wasser im Kofferraum

    Vectra B Fließheck - Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen Festgestellt das sich unter meiner Bodenplatte im kofferraum Wasser sammelt und alles hinter die...
  • Vectra B Fließheck - Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra A Wasser im Innenraum / Kofferraum,

    Wasser im Innenraum / Kofferraum,: Hallo ich habe leider durch den starken Regen der letzten Tage ein Nässeproblem: Mein Vectra A, 1,6CC, EZ 91 wird im Innenraum feucht. Die...
  • Opel Vectra B Wasser im Kofferraum :(

    Wasser im Kofferraum :(: Hallo zusammen Ich habe ein Problem... Wasser im Kofferraum :-( Das Problem tritt nicht erst beim Fahren auf, sondern sobald es stark regnet...
  • Opel Vectra A Fließheck. Wasser im Kofferraum an den Seiten

    Fließheck. Wasser im Kofferraum an den Seiten: Vectra A, Fließheck, 2 Ltr. Bj. 1993, mechanisches Schiebedach. Hallo zusammen, auch an meinem Vetra dringt irgendwo Wasser ein und läßt ihn im...
  • Vectra B Fließheck - Wasser im Kofferraum

    Vectra B Fließheck - Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen Festgestellt das sich unter meiner Bodenplatte im kofferraum Wasser sammelt und alles hinter die...
  • Oben