Opel Vectra A Wasser im Fussraum

Diskutiere Wasser im Fussraum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ok.danke für den tip.hab die schon so reingesteckt.brauch keine neuen kaufen. jetzt aber noch eine frage.möchte den hinteren teppich...
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
ok.danke für den tip.hab die schon so reingesteckt.brauch keine neuen kaufen. jetzt aber noch eine frage.möchte den hinteren teppich rausnehmen.muss dafür aber die rückbank abnehmen.da sind aber so komische schrauben ohne schlitz. wie bekomm ich die ab?

Was sind das für kabel? die liegen da einfach rum. sind iwo festgemacht. aber irgendwie fehlt da was? kann mir das einer sagen wofür die sind und was da fehlt? die lagen shcon so rum als ich alles ausgebaut habe. hab also nix abgemacht an dem kabel. jeweils ein kabel auf fahrer und beifahrerseite
 

Anhänge

Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

Die kabel sind für die Sitzheizung!!! Bei dir ist die Sitzheizung bereits vorverlegt!!! Demnach brauchste nur noch die heizmatten und die schalter und schon haste sitzheizung nachgerüstet!!! Den Komfort hatte ich leider nicht mußte alle kabel selbst ziehen!!!:heul:

Bei den schrauben weiß ich grade nicht was du genau meinst kannst du davon auch mal en bild machen???
 
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
danke.habs woanders im forum gefunden. das sind so stifte. war ganz einfach raus zu klopfen. hab sitze und teppich jetzt raus. und so lnagsam ist nicht mehr viel vom auto ürbig. aber dann dohc bald wieder fertig.danke für alle tips
 
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
Eine stelle ist noch extrem feucht. habs auf dem foto markiert.komm ich da irgendwie besser drann oder soll ich einfach nur mit nem handtuch draqufdrücken und warten? wofür ist der schwamm überhaupt und wo führt der hin?
 

Anhänge

E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
hab an der stele ganz viele handtücher reingedrückt damit das vielleicht besser wird. kann mir denn jemand sagen wofür der schwam ist? hab das auf den bildern markiert und such dringend noch ein tip ob ich das ausbauen kann oder besser trocknen kann
 
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
Hat denn keiner mehr eine idee oder einen tip und kann mir sagen wozu der schwamm auf dem foto gehört und wie ich den trocken oder raus bekomme?
 
V

Vectrafreund

Frischling
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
2
Hatte vor kurzen das gleiche Problem,Vectra A, Wasser auf Fahrerseite - alles
abgesoffen .
Ursache : Kleine Durchrostung unter Aussenlufteinlassungsabdeckung,
also unter der Plastabdeckung für Laub usw. beim Ablauf zum Innenradlauf .
Habe das Loch zugespachtelt und mit Unterbodenschutz versiegelt .
Es sollten immer mal beide Seiten überprüft werden !!
Das ist Ursache Nr.1 bei alten Baujahren !!
Habe nicht viel Zirkus gemacht, mit Cuttermesser einen langen Schlitz in
Fussmatte und Dämmung mittig gemacht und meinen alten Fön öfters reingehalten und zwischendurch Zeitungspapier reingeschoben - war immer schön nass beim rausnehmen .
Nach ca 1 Monat habe ich nur noch leichte Restfeuchte im Fussbereich .
Die Fussbodenheizung macht über die Winterperiode dann den Rest .

Grüsse vom Vectrafreund
 
Thema:

Wasser im Fussraum

Wasser im Fussraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B wasser fußraum vectra B '01 Caravan

    wasser fußraum vectra B '01 Caravan: moin, habe hier jetzt schon viele beiträge bez. wasser im fußraum gelesen aber irgendwie passt da nichts zu meinem problem. zum problem...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

    Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum Fahrerseite

    Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo Leute! Ich hab Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite und dachte eigentlich zu wissen woher es kommt... Kürzlich hab ich mit nem Kollegen...
  • Opel Vectra B Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum

    Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum: Hey.. Hatte am 06.12 einen auffahrunfall . Es ist machbar das zu reparieren, beide kühler neu, (Welcher ist eigentlich für was? ) das Stoßblech...
  • Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B wasser fußraum vectra B '01 Caravan

    wasser fußraum vectra B '01 Caravan: moin, habe hier jetzt schon viele beiträge bez. wasser im fußraum gelesen aber irgendwie passt da nichts zu meinem problem. zum problem...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

    Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum Fahrerseite

    Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo Leute! Ich hab Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite und dachte eigentlich zu wissen woher es kommt... Kürzlich hab ich mit nem Kollegen...
  • Opel Vectra B Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum

    Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum: Hey.. Hatte am 06.12 einen auffahrunfall . Es ist machbar das zu reparieren, beide kühler neu, (Welcher ist eigentlich für was? ) das Stoßblech...
  • Oben