Opel Vectra B Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum

Diskutiere Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey.. Hatte am 06.12 einen auffahrunfall . Es ist machbar das zu reparieren, beide kühler neu, (Welcher ist eigentlich für was? ) das Stoßblech...
D

Davue

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
7
Ort
Landkreis Leer
Hey..

Hatte am 06.12 einen auffahrunfall . Es ist machbar das zu reparieren, beide kühler neu, (Welcher ist eigentlich für was? ) das Stoßblech neu und Beide Scheinwerfer, evtl noch eine Neue Haube. Habe mir den Wagen dann Abends nochmal angesehen und festgestellt das ich im Fußraum Fahrerseite Wasser hatte ( Der Wagen war immer dicht, auch keine Probleme mit Feuchtigkeit) kann mir jemand sagen woher das kommen könnte? Mein Veci ist BJ 98 mit Klima- habe gehört das das davon kommen soll aber wieso ? Ach ja , Kühlwasserbehälter war auch leer .

Vielen Dank schonmal ;)

Gruß Frank
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
naja du kannst ja mal "riechen" bzw schauen wos herkommt... wenns nach nix riecht, isses regenwasser und deine karre ist undicht (kann ja passieren wenn sich irgendwas durch den unfall verzogen hat) das wäre dann ein fall für den schrott wenns den rahmen erwischt hat. falls es rot oder grün ist und ein wenig muffig riecht, dann ists vom kühler, riechts nach scheibenreiniger, dann klar, kommts aus der wischanlage. auf jeden fall ist das kein gutes zeichen. dass der küwa behälter leer ist, das ist eine logische folge eines defekten kühlers^^
 
D

Davue

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
7
Ort
Landkreis Leer
Ja es riecht iwie nicht aber leider kann man auch nicht sehen ob es farblich is aber ist schon nicht so dünnflüssig wie wasser.. und rahmen hat sich so gut wie auch nichts verdrückt bzw verzogen .. wodurch könnte das den passieren, ich könnte mir zb nich vorstellen wieso es aus dem wärmetauscher kommen sollte, der ist doch sozusagen im innenraum und da ist garnichts beschädigt...
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
naja, dein auto ist ja nicht 100% dicht! es sind ja in der karosserie überall löcher, um die kabel und schläuche im auto rumzuführen! klar, die siehst du hinter den verkleidungen nich, aber wasserdicht is kein auto^^
dein auto hat zudem sehr viele betriebsflüssigkeiten. geruchlos ist davon eigentlich keine so wirklich... auch schwer zu sagen, auf die ferne, am besten halt einfach schauen, wos herkommt, schlauch in der nähe zurückverfolgen ect.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Kann auch ne Schweißnaht gerissen sein...
oder es hat nen Pümpel, von ner besagten Kabeldurchführung, verabschiedet...
 
Thema:

Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum

Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?

    Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?: Hallo, ich hatte vorhin einen Auffahrunfall und hätte da gern Euren Rat. Ich bremste auf verschneiter Straße, weil vor mir jemand plötzlich...
  • Opel Vectra B Leichter Auffahrunfall

    Leichter Auffahrunfall: Hallo, habe heute leider einen leichten Auffahrunfall gehabt, dabei hat es mir den Querträger eingedrückt, diesen habe ich schon abgebaut und...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Opel Vectra B Auffahrunfall mit AHK

    Auffahrunfall mit AHK: Hallo zusammen! Dieses ist mein erster und gleich nicht erfreulicher Post. Mir ist heute einer auf meinen Vecci drauf geknallt. Auf den ersten...
  • Opel Vectra C Auffahrunfall-welche Heckschürze

    Auffahrunfall-welche Heckschürze: Hi Leute, gestern nachmittag wurde mein Vectra von hinten genommen (auffahrunfall) und nun muss ich dieße Woche einkaufen. Nun meine Frage...
  • Auffahrunfall-welche Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?

    Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?: Hallo, ich hatte vorhin einen Auffahrunfall und hätte da gern Euren Rat. Ich bremste auf verschneiter Straße, weil vor mir jemand plötzlich...
  • Opel Vectra B Leichter Auffahrunfall

    Leichter Auffahrunfall: Hallo, habe heute leider einen leichten Auffahrunfall gehabt, dabei hat es mir den Querträger eingedrückt, diesen habe ich schon abgebaut und...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Opel Vectra B Auffahrunfall mit AHK

    Auffahrunfall mit AHK: Hallo zusammen! Dieses ist mein erster und gleich nicht erfreulicher Post. Mir ist heute einer auf meinen Vecci drauf geknallt. Auf den ersten...
  • Opel Vectra C Auffahrunfall-welche Heckschürze

    Auffahrunfall-welche Heckschürze: Hi Leute, gestern nachmittag wurde mein Vectra von hinten genommen (auffahrunfall) und nun muss ich dieße Woche einkaufen. Nun meine Frage...
  • Oben