Opel Vectra B Was tun mit Irmscher - ESD

Diskutiere Was tun mit Irmscher - ESD im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab da ein Problem und zwar hab ich mir einen Irmscher ESD (Letterbox) gekauft. Jetzt sagt mir die Dame von Irmscher, dass der in Deutschland...
S

Shorty89

Gast
Ich hab da ein Problem und zwar hab ich mir einen Irmscher ESD (Letterbox) gekauft.
Jetzt sagt mir die Dame von Irmscher, dass der in Deutschland nicht zugelassen sei und es dafür keine ABE oder Gutachten gibt.
Kann mir einer sagen, was ich jetzt machen soll?
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Ein Polizist meinte sogar, dass der ja original zum Irmscher Paket gehört, aha...?

Nehm dir ne ABE vom normalen Irmscher ESD mit und kein Polizist wird es stören oder bemängeln, da er nicht laut ist.

Eingetragen wirst du ihn aber sicher nicht.
 
Thema:

Was tun mit Irmscher - ESD

Was tun mit Irmscher - ESD - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolleuchte defekt - was tun?

    Motorkontrolleuchte defekt - was tun?: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan 3,2V6 mit dem 5-Gang Automaikgetriebe von 2003, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrollleuchte beim...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Opel Vectra B Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E

    Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein RIESEN Problem ! Mein Vectra steht in einer Parkbucht und ich habe meinen einzigen Schlüssel verloren. Nun müßte...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

    Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun? - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolleuchte defekt - was tun?

    Motorkontrolleuchte defekt - was tun?: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan 3,2V6 mit dem 5-Gang Automaikgetriebe von 2003, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrollleuchte beim...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Opel Vectra B Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E

    Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein RIESEN Problem ! Mein Vectra steht in einer Parkbucht und ich habe meinen einzigen Schlüssel verloren. Nun müßte...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

    Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Oben