Was soll die "Decke" auf der Motorhaube?

Diskutiere Was soll die "Decke" auf der Motorhaube? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :schildersmilie1: nachgelassen hat?lol,ich kenne autos von bj. 80-2006 die rostprobleme haben. mercedes wollte bei ner s-klasse die 3 jahre alt...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Mir ist klar, dass Benz in der Qualitaet stark nachgelassen hat.


Und nur weil Benz jetzt extrem rostet, kann Opel sich von seinem Image doch nicht reinwaschen :kaputt::bowdown:
:schildersmilie1:
nachgelassen hat?lol,ich kenne autos von bj. 80-2006 die rostprobleme haben.
mercedes wollte bei ner s-klasse die 3 jahre alt war nicht den rostschaden an der heckklappe übernehmen,soviel dazu.
hier will sich keiner reinwaschen,wir stehen wenigstens zum rost nicht so wie die leute die sich nen taxi kaufen. :151:8):151:
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Na Na na, wir wollen uns hier nicht streiten ! :)
Ich Persönlich lebe nach dem Motto " Lebe im Hier und Jetzt, was Vergangen ist, ist Vergangen, und der der Klug ist, macht kein Fehler 2 mal "

Soll hier bedeuten : Klar, alle früheren Opel Modelle rosteten dir unterm Ars** weg, aber das war früher ! Es gibt zwar immer noch einzelfälle, aber die sind selten !
Mercedes hat früher sehr gute, und stabile Auto`s gebaut, aber im Zuge diverser Sparmaßnahmen litt bei denen die Quali !
Im Grunde hat Mercedes mit Opel getauscht !
Dat ist nun mal so, keiner kann es ändern !
Genauso wie Ford ein Motorenproblem hat
BMW immer noch probleme mit der Lackhaftung hat ( die lernen es nie )
usw.usw.usw. Es ist halt so !
 
Thema:

Was soll die "Decke" auf der Motorhaube?

Oben