Vectra Allgemein A-B-C Was ist das? (Modul am Stromkabel)

Diskutiere Was ist das? (Modul am Stromkabel) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wieso motzend, du scheinst keine Ahnung zu haben, ich behaupte mal ganz frech das ich Sie habe und sage es dir direkt, nur du bestehst auf...
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
wieso motzend, du scheinst keine Ahnung zu haben, ich behaupte mal ganz frech das ich Sie habe und sage es dir direkt, nur du bestehst auf deine Ahnungslosigkeit!!!
Und wenn man dann noch "ganzheitlich" helfen will wird man von den Ahnungslosen als Gleicher betitelt.
Gruß
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ja, genau das meine ich!
Dieses "Ich hab Ahnung und Du nicht und deswegen ist alles so wie ich es sage *motzmotz* Eine Erklärung braucht man nicht, weil mein Wort Gesetz ist *motzmotz*"
Ne sorry! Diese Art und Weise kann ich ja mal gar nicht ab!
Was soll ich denn denken, wenn mir drei Leute drei verschiedene Sachen erzählen. Alle versuchen das dann irgendwie mit Argumenten und (scheinbaren) Tatsachen zu untermauern - nur Du brauchst sowas nicht, weil Du ja eh alles weist und ich dummes A****loch hab da nicht nachzuhaken?

Nein, ich glaube nicht alles was mir erzählt wird - sonst hätte ich ja von Anfang an geglaubt, daß das ein "Entstörer" ist und hätte gar nicht weiter gefragt.
Gerade weil jeder was anderes erzählt und jeder meint er wäre der Schlauste frag ich eben noch mal nach und will auch die Begründung wissen!
Bist Du etwa so naiv und glaubst sofort alles was Dir irgendwelche Leute erzählen und das ohne Erklärung???

Und kann ein Mod das hier jetzt bitte schließen?
Frage ist beantwortet!
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
sorry aber du benimmst dich wie ein kleines beleidigtes Kind.
Hättest du dir meinen ersten Beitrag durchgelesen und auch andere Beiträge von mir im Forum wüsstest du das ich kein Dummschwätzer bin.

Äußerdem habe ich nie gesagt das du blöd bist oder mein Wort Gesetz, nur ist es eben im Leben so das es Leute gibt die Ahnung haben.

Du hast dafür Ahnung auf anderem Gebiet auf dem ich der Ahnungslose bin, es geht nur darum, wenn es schon Leute gibt die dir helfen wollen nicht noch wiederlegen zu wollen obwohl man es im Grunde nicht weiß, also hier dann auch mal die Wortwahl bedenken wenn man z.b. etwas gegenteiliges postet aber gar nicht weiß ob es stimmt.
Gruß
 
Thema:

Was ist das? (Modul am Stromkabel)

Oben