Was ist das für eine Haubenverlängerung?

Diskutiere Was ist das für eine Haubenverlängerung? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ich bin neu hier...und hab aus nen Youtube Video diesen Vectra gesehen mit der Haubenverlängerung...Bisher kannte ich nur diese von Mattig wo...
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
Hey ich bin neu hier...und hab aus nen Youtube Video diesen Vectra gesehen mit der Haubenverlängerung...Bisher kannte ich nur diese von Mattig wo gleich der BB mit dran ist...Aber was ist das für eine?



Danke
 
Damutz

Damutz

Foren As
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Also so wie ich das sehe sind das doch nur Scheinwerferblenden oder?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also ich sehe da auch keine haubenverlängerung, denn die wäre ja angeschweisst,das sind lediglich scheinwerfer blenden,wobei der sportgrill im volksmund auch opc grill genannt, einfach mit lackiert wurde der obere streifen,denn dieser ist eigentlich schwarz...
 
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
Also so wie ich das sehe sind das doch nur Scheinwerferblenden oder?
nee ich meine das teil genau im grill drin...das mitteil im grill ist ja getrennt von den scheinwerferblenden!

oder ist das lackierte mittelteil im grill fest im grill integriert?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also ich sehe da auch keine haubenverlängerung, denn die wäre ja angeschweisst,das sind lediglich scheinwerfer blenden,wobei der sportgrill im volksmund auch opc grill genannt, einfach mit lackiert wurde der obere streifen,denn dieser ist eigentlich schwarz...
aha okay das bringt meine vermutung näher...

also wirds ein opc sportgrill sein... ist der von opel oder gibts den im zubehör?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
es gibt keinen opc grill für den vectra b, das ist ein sportgrill vom opel vectra b sport.

er wird umgangssprachlich nur opc grill genannt.
ja gibbet kostet zwischen 69-100 euro...
das was du da siehst meinst, das ist der grill, der hat oben nen schwarzen rand, dieser wurde bei dem auto lackiert.

aber das das keine haubenverlängerung ist sieht man doch, da dort ein spallt ist, denn eine haubenverlängerung, wie der name schon sagt sitzt an der haube 8)8)8)
 
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
es gibt keinen opc grill für den vectra b, das ist ein sportgrill vom opel vectra b sport.

er wird umgangssprachlich nur opc grill genannt.
ja gibbet kostet zwischen 69-100 euro...
das was du da siehst meinst, das ist der grill, der hat oben nen schwarzen rand, dieser wurde bei dem auto lackiert.

aber das das keine haubenverlängerung ist sieht man doch, da dort ein spallt ist, denn eine haubenverlängerung, wie der name schon sagt sitzt an der haube 8)8)8)
Okay du hast recht...aber wenn ich mir so die Mattig Haubenverlängerung angucke...die hat doch auch spaltmasse zwischen verlängerung und haube...so wie die scheinwerferblenden aber egal.. der grill gefällt mir...

Aber ich denke mal den gibts nur mit opelzeichen???

clean wäre besser

aber danke schonmal für die schnellen und präzisen antworten
 
V

vectra-b-driver79

Gast
wenn du einen ohne opelzeichen haben willst, dannhol die nen irmsxcher oder steinmetz, sind momentan ohne ende bei ebay drin...
 
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
wenn du einen ohne opelzeichen haben willst, dannhol die nen irmsxcher oder steinmetz, sind momentan ohne ende bei ebay drin...
okay dann werd ich mich mal durch ebay quälen...gibts ja zig teile für den vectra B :D
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Mattig Blenden mit Sportgrill

 
V

vectra-b-driver79

Gast
genau so sieht es aus wenn der grill net lackiert ist 8)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
so nen ähnlichen gibts aber auch ohne opel zeichen...weis nur grad den hersteller nicht mehr...
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
ich hab noch so nen grill daheim rum liegen (also nen originalen Sportgrill)
 
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
ich hab noch so nen grill daheim rum liegen (also nen originalen Sportgrill)
So mal rein aus Interesse, was soll der bringen? Aber soganz entscheiden kann ich mich noch nicht...:D Weil ja da n Emblem dran ist :D
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
also würde sagen 35,- aber der Chrom rahmen ist glaub ich net mehr da müßte ich nochmal gucken......
 
V

vectra-b-driver79

Gast
da haste nen ordentlichen preis,würde den nehmen wenn ich net schon nen irmscher hätte...
 
Thema:

Was ist das für eine Haubenverlängerung?

Oben