Opel Vectra C Was ist das für ein Heckansatz

Diskutiere Was ist das für ein Heckansatz im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kann mir einer sagen von welchem Hersteller der Heckansatz ist. ist das der von jms ?
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Hallo kann mir einer sagen von welchem Hersteller der Heckansatz ist.
ist das der von jms ?
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
hatte auf ne günstigere variante gehoft 8)
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ich find den Ansatz ja mal mega hässlich...! ja, ich weiß, es ist Geschmackssache...!
Aber dieser Ansatz zerstört sämtliche Form des serienmäßig doch sehr ansehnlichen Hecks vom Vectra C.... X( :rolleyes:

dann doch lieber Irmscher, Steinmetz oder orig. OPC...
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
ich find den Ansatz ja mal mega hässlich...! ja, ich weiß, es ist Geschmackssache...!
Aber dieser Ansatz zerstört sämtliche Form des serienmäßig doch sehr ansehnlichen Hecks vom Vectra C.... X( :rolleyes:

dann doch lieber Irmscher, Steinmetz oder orig. OPC...
volle und ganze zustimmung, ich wollts nicht hinschreiben, aber ich find die ovalen öffnungen passen einfach gar nicht zum auto!!!
im rieger katalog sidn auch ein paar coole sachen für vecci drin, vll kannst da mal schauen, die sahen auch allesamt nicht SOOOO schlecht aus!
 
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
so finde ich den ansatz auch nicht schön abe für das was ich im kopf habe genau richtig!

so aller corsa /astra opc
mit opc auspuff , 2 lufteinlassen . diffuser in schwarz und den ansatz natürlich in der tiefe kürzen da er viel zu tief kommt hab ja ab. AHK und es nicht so lang gezogen aussieht


:kaputt:



Fals das jeman faken kann bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Zuletzt bearbeitet:
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
http://s1.directupload.net/images/111221/qqgjkss5.jpg hier, ein "wenig" grob, aber ich denk mal es ist erkennbar... ich hab die teile vom corsa opc benutzt, was aber in echt nie gehen würde... da das viel zu klein ist denk ich mal.

was noch gemacht wurde ist die heckschürze dezent nach unten zu verlängern, aber nicht viel, dürften in real vll 2 cm sein!

die lufteinlässe find ich selber total kacke irgendwie, das passt einfach gar ned! also würd ich das schonmal weglassen, ich habs dir aber hingepinselt, damit dus selber sehen kannst :)
 
Thema:

Was ist das für ein Heckansatz

Oben