Was haltet ihr von GFK-Kotflügeln von Lenk?

Diskutiere Was haltet ihr von GFK-Kotflügeln von Lenk? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wollt euch mal fragen was ihr von dem gfk kotflügel für den vectra a haltet :baby1: der auf der seite der firma lenk angeboten wird...
StryK3

StryK3

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
86
Alter
37
Ort
BW / Reichenbach a.d.F.
wollt euch mal fragen was ihr von dem gfk kotflügel für den vectra a haltet :baby1: der auf der seite der firma lenk angeboten wird Lenk-Opel-Tuning-GmbH hab mir gedacht dass ich mir das teil hol weil ich sowieso luftschlitze wollt und der grosse schweisser meister bin ich nun mal nicht... :nein:

freu mich schon auf eure antworten!!!:wink1:
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: GFK-Kotflügel von lenk was haltet ihr davon?

Die Qualität von Lenk war eiegtnlich immer gut...nur leider ist Lenk pleite.

mehr dazu hier
 
V

Venom

Gast
AW: GFK-Kotflügel von lenk was haltet ihr davon?

Naja da die ja aus GFK sind sollten die wohl etwas Leichter sein als die Originalen aus Blech! scheinen ja auch schon bisschen breiter zusein.
 
StryK3

StryK3

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
86
Alter
37
Ort
BW / Reichenbach a.d.F.
AW: Was haltet ihr von GFK-Kotflügel von Lenk?

hey na gut werd mich mal davon überzeugen obs die lenk GmbH noch gibt... hab gar nicht gewusst das die in meiner nachbarschaft ist... wohn nämlich in esslingen:redface: :redface:
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: Was haltet ihr von GFK-Kotflügel von Lenk?

@Stryk3:

freue mich dann von deinen Erkenntnissen hier zu lesen.....hoffeine innenraumteile sind auch nicht zu verachten.

Gruss
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
AW: Was haltet ihr von GFK-Kotflügel von Lenk?

öhm. wie gelange ich zu einer ansicht der produkte auf der Lenk seite??
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Was haltet ihr von GFK-Kotflügel von Lenk?

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das die Teile echt ne miese Passform haben, aber mit genug Zeit is das kein Problem. Gewichtsersparniss is ganz gut, allerdings hats nen grossen nachteil. Hast du mal n kleinen Unfall fliegt dir gleich der ganze Kotflügel auseinander und du brauchst n neuen, während man den Blechernen noch ne weile weiterfahren kann wenns nit so schlimm is.
Naja und der Preis is recht saftig wie ich finde. Aber ansonsten.. :)
 
StryK3

StryK3

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
86
Alter
37
Ort
BW / Reichenbach a.d.F.
AW: Was haltet ihr von GFK-Kotflügel von Lenk?

@ nixplaner
1. na gut da hste recht aber meine kotflügel werd ich doch deswegen nich verscherbeln
ich mein damit wenn ich mir die teile zuleg hab ich immernoch meine alten als erzatz zur verfügung...
2. vermeide ich unfalle so gut es geht und hoffe das mir nie einer in die karre fährt!!!

@ dRq
auf weita, vectra a, denn auf katalog und dann kanste dir da alles angucken worauf du klickst :confu:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
AW: Was haltet ihr von GFK-Kotflügel von Lenk?

ah cool. hab nicht gesehn das oben auch noch ne navigationsleiste ist.. mein bildschirm ist was heller deswegen :E danköööö
 
N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
33
Alter
38
Ort
NRW
AW: Was haltet ihr von GFK-Kotflügel von Lenk?

da lenk ja nun pleite ist und ich für meinen Vectra b keine breiten kotflügel da finde,kennt ihr da vllt noch eine Firma oder seite die sowas herstellt? würde mir gerne verbreiterte kotflügel ans fahzeug bauen.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Was haltet ihr von GFK-Kotflügel von Lenk?

ähm lenk hatte zwar mal kurz insolvenz angemeldet, wurde aber unter neuem besitzer und neuem namen wieder gegründet ;(

Lenk Tuning International
 
N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
33
Alter
38
Ort
NRW
ja ,nur haben die da nur was für den Vectra A aber nicht sowas für den Vectra b und ich stelle mir unter einem breiteren kotflügel etwas mehr vor als die da beim A anbieten.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ahso. aber dann versteh ich nicht was das mit der pleite von lenk zu tun haben soll, weil du schreibst "da lenk nun pleite ist".
aber es gibt bei ebay da sonen tschechen, der stellt gfk teile her, alelrdings ohne strassenzulassung, such einfach mal nach gfk teilen.
 
N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
33
Alter
38
Ort
NRW
ja hatte zurest einen anderen trhead gelesen wo genau das stand das sie pleite seien und bin dann kurz darauf auf diesen gestoßen.Mit der zulassug oder nicht das ist nicht schlimm ;) ...

aber mal schauen ,danke!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Lenk gibt es wieder, er hat Pleite gemacht und ne neue Firma über seine Frau aufgemacht. Mein Kumpel hat auch mal schön 500€ durch seine Pleite verloren.

Punkt ist die lenk Teile wie Motorhauben und Stoßstangen sind von der Passgenauigkeit unter aller Sau. Und Bei Wärme verziehen sie sich noch schön (kenn jemanden, der persönlich die erfahrung gemacht hat)

Wenn du Luftschlitze haben möchtest, mache sie dir lieber in deine Originalkotflügel, haste echt mehr von
 
N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
33
Alter
38
Ort
NRW
will ja keine luftschlitze,will das ganze breiter. Habe auchgerade bei ebay nachgesehen und leider nur porsche und ducati gfk kotflügel gefunden,will das vom gesamten im geraden breiter haben.

hab nicht gedacht das es so schwer ist jemanden dafür zu finden.
 
Thema:

Was haltet ihr von GFK-Kotflügeln von Lenk?

Was haltet ihr von GFK-Kotflügeln von Lenk? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben