Was ging euch heute gegen den Strich?

Diskutiere Was ging euch heute gegen den Strich? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Das Traggelenk Ich mach es immer so: Mit einem ammer auf das Gehäuse schlagen und mit einem 2. Hammer hinten gegenhalten. Das bringt immer was...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das Traggelenk

Ich mach es immer so:

Mit einem ammer auf das Gehäuse schlagen und mit einem 2. Hammer hinten gegenhalten. Das bringt immer was. Und halt vorher ordentlich einsprühen.

Ggf. einen Scherenwagenheber zw. Dreieckslenker und Antriebswelle gemacht mit leichtem Druck und dann schlagen
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Genau wie Panki es beschreibt mache ich es auch und hat bis jetzt immer geklappt.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Mich nervt gerade,das ich leider feststellen muss,das meine Lenkung was abbekommen hat!
Das Rad wo der Kerl rein gefahren ist,hat Spiel! :P
 
V

vectra-b-driver79

Gast
@ silver Arrwow

Warte mit dem Gutachter, du willst einen freien haben und fertig, wenn du selbst einen beautragen tust , musst du den glaub erstmal selber zahlen....

Du kannst hinterher ein gegen Gutachten machen lassen.

Würde mich auf keine Reparatur einlassen die nicht in nem Opelhaus stattfindet.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wird morgen beim FOH kontrolliert.
Hab heute schon angerufen und mich angemeldet.
Leider ist's jetzt schon dunkel und ich kann es nicht genau erkennen,aber ich habe die Lenkkopflager im Verdacht.

Fahrverhalten is aber echt zum k.o.t.z.e.n!

Stoßstange fällt auch immerwieder runter!
Das Tape hällt nicht lange!

Naja,morgen wird das gecheckt und dann muß ich mal schauen was dabei rum kommt!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja klar kommt die Front wieder, die gehört zum „Silver Arrow “! Zudem bauch ich die dann auch nicht erneut eintragen lassen.
PS. mich hat jetzt grad genervt das ich zu spät zurFrühschicht kam, weil der Tank im Ersatzfahrzeug leer war und ich es gerade so zur Tanke geschafft habe.
Und dann noch 90€gelatzt für Benzin!:))
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
War heute beim TÜB und wollte meine Tieferlegung eintragen lassen, die ich mir Gebraucht von einem User gekauft habe. Tja anscheind stört es dem TÜV ja doch das er nur eine Nummer an jewals einer hinteren und einer Vorderen Feder lesen kann.

Knappe 200€ in den Wind geschossen :wand::wand::wand:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Das mein Vormieter es nicht gebacken bekommt die Wohnung richtig und ordentlich zu übergeben und ich/wir nun auf der Strasse stehen, weil er noch nachbessern muss!!:wand::wand:
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
@Stylz

Hab ich dich hier http://www.vectra-forum.eu/vectra-raeder-fahrwerke-4x4-allrad-und-co/51792-opel-vectra-a-fahrwerk-umbauen-2.html schon drauf hingewiesen.
und DS hats dir dort schon genau so erklärt wie Panki hier
?(
Hatte sich nicht gelöst, das ding war fest,der Mechaniker hatte auch gut dran zuknappern. Mit nehm Drücker raus drücken, waren noch die Original Feder+Dämpfer die vom Werk aus verbaut waren.

Wollte heute zur Dekra, musste dann aber nach Hause weil das am sooooooeinen Wichtigen Anruf an mich hatte.Wollte am Ende nur wissen ob ich noch berufstätig bin.:hammer: Dafür fahr ich aberam Freitag zur Dekra und Frag ob die mein Fahrwerk eintragen =)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Na dann viel Glück!



Mir ging heut tierisch gegen den Strich, das mein Radio das für den Corsa bestimmt war keine CD´s liest:))

Aber noch viel mehr gegen den Strich geht mir, das mein Bekannter von dem ich den Corsa für meine Freundin kaufen werde es nicht gebacken bekommt die Papiere zu organisieren und ich nun schon meine ganze Urlaubswoche darauf warte ihn anzumelden, und bis jetzt hab ich noch nichtmal den Brief?(:))

naja bin ma gespannt obs morgen endlich klappt
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Das mein Vormieter es nicht gebacken bekommt die Wohnung richtig und ordentlich zu übergeben und ich/wir nun auf der Strasse stehen, weil er noch nachbessern muss!!:wand::wand:
Das kann ich dir Nachfühlen wie man sich da fühlt , hab ich erst mit meiner mutter durchgemacht alte wohnung gekündigt und konnte dann die neue nicht zum termin beziehen weil der vormieter der neuen wohnung nicht in der lage war die wohnung rechtzeitig zu räumen.
 
S

Schmidt

Frischling
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
10
Ich hab das Gefühl, dass heute alle Ampeln für mich extra Rot schalten. Manometer!
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Da dachte ich mir ich Foliere meine Heckscheibe nochmal neu, also Tönen.

Alte Folie runter, ist da nicht dieser sch*** kleber noch auf der scheibe. Den dann mit Vedünnung runter gewaschen (scheiß arbeit). Scheibe gereinigt ud neue folie angepast und aufgeklebt, nach 2 Stunden kanten andrücken habe ich es aufgegeben.

Das ergebnis sieht wieder so bescheiden aus wie vorher, Rund um die scheibe löst sich der ganze mist wieder ab. :heul:
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ich erwecke wieder.


War beim TÜV zwecks Fahrwerk, Felgen und Lenkrad eintragung.

Erstmal nur termin geholt.

Was sagt er mir ganz trocken? Er kann das Lenkrrad nicht eintragen weil es nur in verbindung mit der Originalbereifung und Fahrwerk zulässig ist.
Jetzt muss ich nach seiner Aussage extra nach Hannover fahren, ein schön teures "Lenkungsgutachten" ausstellen lassen und dann wieder zu ihm.

Und das alles weil ich kein Original Lenkrad mehr habe, was lernt man darauß? Nicht immer gleich alles verkaufen wenn man was umgebaut hat
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Ich erwecke wieder.


War beim TÜV zwecks Fahrwerk, Felgen und Lenkrad eintragung.

Erstmal nur termin geholt.

Was sagt er mir ganz trocken? Er kann das Lenkrrad nicht eintragen weil es nur in verbindung mit der Originalbereifung und Fahrwerk zulässig ist.
Jetzt muss ich nach seiner Aussage extra nach Hannover fahren, ein schön teures "Lenkungsgutachten" ausstellen lassen und dann wieder zu ihm.

Und das alles weil ich kein Original Lenkrad mehr habe, was lernt man darauß? Nicht immer gleich alles verkaufen wenn man was umgebaut hat
anderen tüver suchen....
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
anderen tüver suchen....
Hab jetzt 12 TÜV, TÜS, Dekra,... etc. Stellen besucht. Alle wollen ein Lunkungsgutachten haben.

Nur einer war bereit mir zu helfen und hat mir ein Tipp gegeben, mein Lenkrrad googlen und hoffen das man dafür schomal ein Lenkungsgutachten erstellt hat. Unterumständen kann man es dann auch ohne Eintragung fahren,je nachdem wie das gutachten aussieht.

Kann man dann damit direkt zu zulassungsstelle und seine Papiere erweitern lassen ;) =D



Edit: Jetzt hab ich mal bisschen gegooglt. Anscheind gibt es sowas wie ein "Lenkgutachten" nicht. Laut anderen Foren kann man Lenkräder ohne weiteres eintragen.

Jetzt bin ich aber sowas von verwirrt :confused13::confused13::confused13::confused13:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ging euch heute gegen den Strich?

Was ging euch heute gegen den Strich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kupplung

    Kupplung: Hallo Opel-Freunde, bin gestern liegen geblieben die Kupplung hatte null Druck mehr ,keine Gänge gingen mehr rein und es tropfte Servoflüssigkeit...
  • Opel Vectra C Lüfterproblem

    Lüfterproblem: Servus, gibts beim Veci nen Relai für die Lüftung? Seit kurzem tut sich gar nix mehr, davor wars eher sporadisch. Mal gings, mal ned. Is nen...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Alufelgen mit Reifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kupplung

    Kupplung: Hallo Opel-Freunde, bin gestern liegen geblieben die Kupplung hatte null Druck mehr ,keine Gänge gingen mehr rein und es tropfte Servoflüssigkeit...
  • Opel Vectra C Lüfterproblem

    Lüfterproblem: Servus, gibts beim Veci nen Relai für die Lüftung? Seit kurzem tut sich gar nix mehr, davor wars eher sporadisch. Mal gings, mal ned. Is nen...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Oben