Was bedeutet euer Nummernschild?

Diskutiere Was bedeutet euer Nummernschild? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi , ST = Kreis Steinfurt DB = Dennis Broxtermann (Vor-Nachname) 1201 = 12 Januar Geburtstag Sollte eig. ST-OV 99 werden also Opel Vectra...
B

Bustaman

Frischling
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
11
Alter
33
Ort
Mettingen bei Osnabrück
Hi ,

ST = Kreis Steinfurt
DB = Dennis Broxtermann (Vor-Nachname)
1201 = 12 Januar Geburtstag

Sollte eig. ST-OV 99 werden also Opel Vectra Bj.99 war aber leider schon vergeben !

mfg
Bustaman
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
EF Erfurt
RK Robert Knoch (Vorname und Nachname)
687 Juni 1987 (mein Geburtstag)
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
SK = Saalkreis Landkreis in Sachsen Anhalt
EX = hat das Autohaus gemacht
53 = mein Geburtsdatum
und nun haben meine Frau mein Schwager meine engste Kumpels auch alle SK-EX 50, 51, 54, 55, 56 usw.....
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
AS - Amberg-Sulzbach
GG - Name/Vorname
87 - Geburtsjahr

- i 500 hätte ich aber gern genommen ;P
 
noob300

noob300

Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Dueren
DN - A ****

DN = Düren
A = Andre
und die 4 zahlen mein GEB DAY ^^

das ist mein erstes Kennzeichen

2006 Dezember auf einem Corsa B [Totalschaden Kreis Verkehr Schild]
2006 Dezember auf einem Corsa A Verkauft
2007 März auf einem Calibra 2.4 [Totalschaden A61 ]
2007 März auf dem Corsa A wieder Gekauft
2008 Februar auf einem Corsa A [Totalschaden Kreisverkehr Benz Vorfahrt erzwungen]
2008 November auf einem Vecci 1.6 Fließ [Totalschaden A1 LKW]
2008 Dezember auf einem Corsa A Verkauft
2009 Oktober auf einem Vecci 1.6 [Motorschade AT Maschine 1.8l geportet]

tja so viele Autos hat das Nummernschild schon auf seinem Buckel :bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

und es ist noch Heile ^^
 
S

Seb Cy

Gast
MI-Kreis Minden-Lübbecke
SC-Initialen
1984-Geburtsjahr

Bye Seb
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
was meins beteutet......is doch eigentlich klar.

das ich Versicherung habe und lieb die steuer gezahlt habe.


Sorry der mußte sein.....:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
M

magier666

Frischling
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
2
Ort
bei Kassel
Meiner einer hat kassel TJ 29 das TJ steht für mein sohnemann hatte keine 26 bekommen also ist es eine 29 geworden (mein kleiner ist am 26.06.07 geboren)
und wer wissen möchte TJ = Tyren-Jerome

grüsse aus kassel
 
vectra_enny

vectra_enny

Mopedschrauber
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
22
Alter
40
Ort
Hannover
H-RE 277

H= Hannover
R= Vorname Papa
E= Unser nachname

277= 2.77 Hochzeitsmonat und jahr meiner Eltern

Habe noch nen Motorad mit Kennzeichen
H-KE 277 genau das selber nur Vorname Mama

und nächste kennzeichen wird H-LE 109 Name meines sohnes Leon und unser hochzeitsmonat und jahr
 
Valec

Valec

Foren As
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
CHA(Cham) - M(arkus)B(Nachnahme) - 510 (Datum wo ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin 5.10.2008))
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Am Caravan hab ich GTH-IA 1

GTH- leider
IA 1 - wollte was kurzes mit der 1 hinten

oder weil ich ein Esel bin8)8)

Am A Vectra steht

GTH-UE 1

Das Auto hatte schon immer EF-UE 11


Das wollte ich einfach übernhemen von Oma

Das Moped hat GTH-NM 6, muss man dazusagen mein Bruder hat das selbe Moped mit SÖM-NM6, mein erstes Moped mit 16 damals (auch dieses Modell) hatte auch schon SÖM-NM 6
 
McFly0815

McFly0815

Mopedschrauber
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
17
Ort
Altenahr
AW = Armer Winzer ^^
SR = Anfangsbuchstabe Vor und Nachnahme
1977 Geburtsjahr


eigentlich einfach :D
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Da ich ja jetzt umgezogen bin seit etwa einer Woche. 8)

AUR = Aurich

CJ = Vor- und Nachname

48 = hat keine Bedeutung, da ich liber auf einstellig bzw runde Zahlen wie 10,
20 usw. stehe ;)
 
BLooddragon

BLooddragon

Foren As
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
119
Ort
Lauenburg Elbe
RZ : Ratzeburg

K : Vorname Frau und Ich

1984: Geburtsjahr Frau und Ich
 
Aim

Aim

Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
49
BIT-TA-83

Bitburg-Prüm (wo das äußerst exelente bier herkommt)
Nachname Vorname
Geburtsjahr

habe seit 9 jahren auf das kennzeichen gewartet, werde aber beim nächsten auto ein anderes nehmen weil ich gerne ein kleineres hätte.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ich hatte am Corsa
AB (Aschaffenburg)
MP Initialien meiner beider Vornamen
2812 Geburtstag

beim Vecci wollte ich eigentlich
AB
BO Böhse Onkelz
666
war aber leider vergeben:heul:

Also bin ich doch beim Standart geblieben,

AB
MH Initialien
1291 Geburtsmonat und Jahr


naja vielleicht klappts ja nächstes Jahr beim Moped mit BO oder mit der dripple 6
 
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
25
WM-XE 20

als erinnerung an alte kadett gsi zeiten XD

heute is es leider ein XEV ^^ kommt trotzdem geil ;)
 
Thema:

Was bedeutet euer Nummernschild?

Was bedeutet euer Nummernschild? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was bedeutet dieser Blinkcode?

    Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
  • Opel Vectra A Was bedeutete 1.achse vershclissen

    Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
  • Opel Vectra C Was bedeutet der fehlercode P0136 ?

    Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet? Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen? Hab das CD 70 mit...
  • Opel Vectra C Was bedeutet eigentlich GTS?

    Was bedeutet eigentlich GTS?: Hi! Was bedeutet eigentlich des Kürzel GTS ausgeschrieben?
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC

    Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels, Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was bedeutet dieser Blinkcode?

    Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
  • Opel Vectra A Was bedeutete 1.achse vershclissen

    Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
  • Opel Vectra C Was bedeutet der fehlercode P0136 ?

    Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet? Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen? Hab das CD 70 mit...
  • Opel Vectra C Was bedeutet eigentlich GTS?

    Was bedeutet eigentlich GTS?: Hi! Was bedeutet eigentlich des Kürzel GTS ausgeschrieben?
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC

    Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels, Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
  • Oben