Was bedeutet euer Nummernschild?

Diskutiere Was bedeutet euer Nummernschild? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wenn man ZO als '20' liest, kommt dabei 20832 raus, und das ist die Laenge der Nordschleife in Metern ;( Hätte aber auch das Geburtsdatum sein...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Wenn man ZO als '20' liest, kommt dabei 20832 raus, und
das ist die Laenge der Nordschleife in Metern ;([/QUOTE]

Hätte aber auch das Geburtsdatum sein können 8)8)8)

Grüße!
 
de_schiefbahner

de_schiefbahner

Mitglied
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Alter
41
Ort
Schiefbahn
Tigra:

VIE - (voll Idiot im Einsatz ) Kreis VIErsen
XA - X Leerzeichen A vorname
112 - da kann man mich auch tel. anfordern
3/10 glaub die zeit zum spielen ( naja, wenn ich beim amt war dann auch am auto )

Vectra:

VIE - (voll Idiot im Einsatz ) Kreis VIErsen
IX - ix ??? war zu der zeit nix besseres frei was zum tigra kennzeichen passte
112 - da kann man mich auch tel. anfordern

sowald dann das VIE - X 112 wieder frei ist, ist es meins...
und das übrige vom vectra kommt dann an nem anhänger
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
MOS = Mostkopf oder MOSBACH 8)
VI = Vectra Irmscher
500 = 500
 
Acid_Burn84

Acid_Burn84

Frischling
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
12
Alter
39
Ort
37176
NOM - DG 84

Landkreis Northeim
DG für vor und Nachnahme
84 für das Geburtsjahr

MFG
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
DD BV-60

DD = Dresden

B = Vectra B

V 6 = V6

0 = ist nur mit dran weil man keine einzelnen Ziffern in Dresden bekommt.
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
GF-V 3003

GF für Gifhorn( Gefährliche Fahrer(in)) 8)8)

V für Vectra

und mein Geburtstag
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
DM-MD 85

DM- Landkreis Demmin

MD meine Initialien

85 Baujahr, äh meine natürlich Geburtsjahr

Klassisch halt!
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
PIR- Landkreis Pirna beste Landkreis auf der Welt :151:

AS meine Initialien André Schnabel

34 Geburtstag 3.4. meiner Schwiegermutti hat sich so ergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
LWL = (lauter wichtige Leute :kaputt: ) Ludwigslust
SW = Vor- Nachname
83 = Geburtsjahr
 
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
71
Alter
43
Ort
NRW/Köln
K-OK 83 ( Köln - Opel Kadett 83 Geb Jahr meiner Frau)

K-OV 81 ( Köln - Opel Vectra 81 Geb Jahr von mir)

das dritte vom Winterauto steht noch net Fest
 
DaPole

DaPole

Mitglied
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
36
Ort
Remshalden
WN-KM 786

WN - Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)
KM - Kleinschmidt, Marek (Name + Vorname)
786 - Geburstdatum Juli 1986

Sieht ziemlich lustig aus, wenn ich bei meinen Eltern bin..

Meine Eltern haben damals meinen Accord Coupe mit meinen Kennzeichen übernommen:

WN-MK 7786

Meine Schwester hat Ihren Polo über mich laufen, dieser hat.. wer hätts gedacht:

WN -MK 786

... also sieht ziemlich lustig aus, wenn se in Reihe hintereinander stehen :P

WN-MK 7786 -> WN-MK 786 -> WN-KM 786 .. :D
 
Starlight

Starlight

Frischling
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
1
Hallo ich bin auch neu hier..

Mein Nummernschild was wieder rankommt

Gi-Gießen

FB-Familie B.

881 8.81 mein gebutstag/datum
 
Bush85

Bush85

Eroberer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
81
Ort
Weltmetropole Riedheim
Unser Vectra
KN
Kammerer Nicole

BK
Benjamin Kammerer

609
Am 6.9.2005 zusammen gekommen
___________________________________________

Unser Astra
KN
Kammerer Nicole

KB
Kammerer Benjamin

609
Am 6.9.2005 zusammen gekommen
___________________________________________

Toll gell8)
Mein Einfallsreichtum sorgt bei den Behörden und den Versicherungen regelmäßig für Verwirrung:biggrin:

Gruß Benny
 
P

Prinz Valium

Mitglied
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
44
Alter
32
Ort
Baden Würthemberg
Das bedeutet meins:

BC = LK Biberach
BO = Böhse Onkelz
8005 = 1980 ham se angefangen und 2005 war Schluss (leider).

Grüßle ausm Schwobaland ;-)
 
Fireblade1988

Fireblade1988

0-Poster
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
0
Alter
36
WF= Wilde Fahrer ( Wolfenbüttel )
BO= Böhse Onkelz
30= keine bedeutung sollte bloß unter 100 bleiben
 
Thema:

Was bedeutet euer Nummernschild?

Was bedeutet euer Nummernschild? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was bedeutet dieser Blinkcode?

    Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
  • Opel Vectra A Was bedeutete 1.achse vershclissen

    Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
  • Opel Vectra C Was bedeutet der fehlercode P0136 ?

    Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet? Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen? Hab das CD 70 mit...
  • Opel Vectra C Was bedeutet eigentlich GTS?

    Was bedeutet eigentlich GTS?: Hi! Was bedeutet eigentlich des Kürzel GTS ausgeschrieben?
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC

    Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels, Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was bedeutet dieser Blinkcode?

    Was bedeutet dieser Blinkcode?: Vectra B /Bj.1997 /1,8i 115PS /Motor:Z18XE Habe den Blinkcode mal gemacht. Der Foh hatte keine zeit! Es kam folgender code: 1-6-9-0 - 0-3-4-0 -...
  • Opel Vectra A Was bedeutete 1.achse vershclissen

    Was bedeutete 1.achse vershclissen: Im Tüv Bericht steht: Bremsscheibe-1.achse links und rechts verschlissen-an verschleißgrenze Was bedeutet das? Vorne oder hinten? Tüv habe ich...
  • Opel Vectra C Was bedeutet der fehlercode P0136 ?

    Was bedeutet der fehlercode P0136 ?: Kann mir jemand entschlüsseln, was der fehlercode bedeutet? Und kann ich fehlercodes auch über den BC auslesen, bzw. abrufen? Hab das CD 70 mit...
  • Opel Vectra C Was bedeutet eigentlich GTS?

    Was bedeutet eigentlich GTS?: Hi! Was bedeutet eigentlich des Kürzel GTS ausgeschrieben?
  • Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC

    Was Bedeutet diese Warnleuchte (O) im BC: Hallo Jungs und Mädels, Ich habn Vectra B Caravan ohne BC Nur des kleine Feld wo Datum Uhrzeit und Radiosender Steht und da drunter ist n feld...
  • Oben