Was beachten beim Kauf des Zafira B OPC?

Diskutiere Was beachten beim Kauf des Zafira B OPC? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi ich will mir ein gebrauchten zafira b opc kaufen was sollte ich beim kauf beachten ? der hat 30 000 runter den ich im auge habe
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hi
ich will mir ein gebrauchten zafira b opc kaufen was sollte ich beim kauf beachten ?
der hat 30 000 runter den ich im auge habe
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
AW: Was beachten beim kauf von Zafira B OPC

Also wenn bei dem Auto bei 30tkm was beachten mußt würd ich ihn net kaufen ;(

Da brauchst auf nix spezielles achten, würd ich mal behaupten 8)
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
ne der soll nur klein kratzer an der spiegelklappe habenn und an der türkante was kleines ich frag halt weil ich den von privat kaufen würde und der nicht grad um die ecke steht sonder 500 km nördlich von mir :cry: leider

zur serienausstattung zusätzlich hatter noch
- alarmanlage
- 17 aluwinterreifen
- spurplatten va 15mm ha 20mm

der hat navi cd70 aber mit dem kleinen display GID ist es möglich das große CID da rein zu machen?
 
A

andreas952636

Foren As
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
vllt etwas über den fahrer rausbekommen, ein opc wird denke mal gerne getreten. 8)

mfg andy
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
bzw mal bei uns im opc-club.de nachfragen
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
08.06 baujahr
preis 18 800
also ich finds günstig für den km stand und zustand
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
gibt's den als Online-Anzeige? Dann kann ich den "im Club" mal stellvertretend
als "kann man den kaufen?" einstellen.

Hab im entspr. Zafi-B Unterforum auch bisher nur ein Problemkind mit Turbo-
Issues ausgemacht.

Da kann man leider schlecht "reinschauen" und bei jedem Turbomotor musst
Du bischen "hintenrum" fragen, ob der auch pfleglich (Stichwort: kalt fahren)
behandelt worden ist.
 
Thema:

Was beachten beim Kauf des Zafira B OPC?

Was beachten beim Kauf des Zafira B OPC? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B was muss man beim Kauf eines Vectra B 2.0 Sport beachten?

    was muss man beim Kauf eines Vectra B 2.0 Sport beachten?: Hey Leute, da ich meinen vectra b jetzt verkaufe, suche ich mir einen neuen, ich habe halt einen gefunden, der ist halt komplett getunt, hat nue...
  • Was wäre beim Kauf zu beachten?

    Was wäre beim Kauf zu beachten?: Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt beschlossen habe ein Auto zu kaufen, mit dem ich auch einen Pferdehänger ziehen kann, bin ich relativ schnell...
  • Thermostat defekt - Was ist beim Tausch zu beachten?

    Thermostat defekt - Was ist beim Tausch zu beachten?: Hi Leute, habe im Forum schon gesucht, aber nur vom Vectra A Sachen gefunden. Mein Motor wird nicht richtig war, bzw. die Temperatur anzeige...
  • Ölwechsel selber machen beim Vectra 2.2 direct

    Ölwechsel selber machen beim Vectra 2.2 direct: möchte bei meinem vectra c 2,2 direct selber den ölwechsel vornehmen. habe mir opel öl von moly 5w30 5liter geholt und nen neuen filter. musste...
  • Was muss ich beim Sommer und Winterauto beachten

    Was muss ich beim Sommer und Winterauto beachten: Hallo ich will mir jetzt in den nächsten Wochen einen B Vectra 2,6 V6 kaufen und will meinen Vectra A 2,0 im Winter weiter fahren, was muss ich...
  • Was muss ich beim Sommer und Winterauto beachten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B was muss man beim Kauf eines Vectra B 2.0 Sport beachten?

    was muss man beim Kauf eines Vectra B 2.0 Sport beachten?: Hey Leute, da ich meinen vectra b jetzt verkaufe, suche ich mir einen neuen, ich habe halt einen gefunden, der ist halt komplett getunt, hat nue...
  • Was wäre beim Kauf zu beachten?

    Was wäre beim Kauf zu beachten?: Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt beschlossen habe ein Auto zu kaufen, mit dem ich auch einen Pferdehänger ziehen kann, bin ich relativ schnell...
  • Thermostat defekt - Was ist beim Tausch zu beachten?

    Thermostat defekt - Was ist beim Tausch zu beachten?: Hi Leute, habe im Forum schon gesucht, aber nur vom Vectra A Sachen gefunden. Mein Motor wird nicht richtig war, bzw. die Temperatur anzeige...
  • Ölwechsel selber machen beim Vectra 2.2 direct

    Ölwechsel selber machen beim Vectra 2.2 direct: möchte bei meinem vectra c 2,2 direct selber den ölwechsel vornehmen. habe mir opel öl von moly 5w30 5liter geholt und nen neuen filter. musste...
  • Was muss ich beim Sommer und Winterauto beachten

    Was muss ich beim Sommer und Winterauto beachten: Hallo ich will mir jetzt in den nächsten Wochen einen B Vectra 2,6 V6 kaufen und will meinen Vectra A 2,0 im Winter weiter fahren, was muss ich...
  • Oben