Wartung diverser Modelle

Diskutiere Wartung diverser Modelle im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich hab mal folgende Frage (ich hab zumindest nichts gefunden) Was ich hier vermisse ist eine Art Leitfaden, was bei welchem Km Stand bei...
V

Veccio

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
8
Hallo

Ich hab mal folgende Frage (ich hab zumindest nichts gefunden)

Was ich hier vermisse ist eine Art Leitfaden, was bei welchem Km Stand bei welchem Modell alles gewartet werden sollte, in Zusammenhang mit Schwachstellen der Fahrzeuge
Man findet zwar über die Suchfunktion das ein oder andere, aber ob es alles ist weis man nicht wirklich
Sowas macht man einmal (also jemand der Ahnung hat, nicht ich), und viele Fragen erledigen sich im Vorfeld, und es ist sicher für sehr viele hier hilfreich.
Ich komme deswegen drauf, weil mir 3 Opelhändler 3 verschiedene Auskünfte gegeben haben, mal abgesehen davon, das die Wartezeit für einen Termin bei 3 bis 5 Wochen liegt (München)


Ich hoffe das ich nicht zu Blöd war es zu finden, und das ganze gibts schon, wenn doch........ dann hat bestimmt die Suchfunktion gesponnen;-):redface:

Merci
 
Thema:

Wartung diverser Modelle

Wartung diverser Modelle - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großes Rostproblem an Trägerteilen

    Großes Rostproblem an Trägerteilen: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Opel Vectra B X25XE gekauft. Baujahr 1998. Das Auto war sehr günstig, da ich es...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Die Hesse komme

    Die Hesse komme: Dann will ich mich auch gerade mal vorstellen: Ich bin Kai, Bj. 1982, und komme aus dem Hessischen Dietzhölztal Ich hatte schon einmal eine A...
  • Wollte mich mal kurz vorstellen

    Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo zusammen, ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. :] Mein Name ist Jens und ich komme aus...
  • Opel Vectra C Cravan 1.9CDTI Wartung 180.000KM

    Cravan 1.9CDTI Wartung 180.000KM: Grüße :), der Opel von meinen Eltern zeigt seit 2 Wochen einen Schraubenschlüssel und einen Schraubenzieher mit 1000 an. Somit steht nun die...
  • Cravan 1.9CDTI Wartung 180.000KM - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großes Rostproblem an Trägerteilen

    Großes Rostproblem an Trägerteilen: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Opel Vectra B X25XE gekauft. Baujahr 1998. Das Auto war sehr günstig, da ich es...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Die Hesse komme

    Die Hesse komme: Dann will ich mich auch gerade mal vorstellen: Ich bin Kai, Bj. 1982, und komme aus dem Hessischen Dietzhölztal Ich hatte schon einmal eine A...
  • Wollte mich mal kurz vorstellen

    Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo zusammen, ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. :] Mein Name ist Jens und ich komme aus...
  • Opel Vectra C Cravan 1.9CDTI Wartung 180.000KM

    Cravan 1.9CDTI Wartung 180.000KM: Grüße :), der Opel von meinen Eltern zeigt seit 2 Wochen einen Schraubenschlüssel und einen Schraubenzieher mit 1000 an. Somit steht nun die...
  • Oben