Die Hesse komme

Diskutiere Die Hesse komme im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Dann will ich mich auch gerade mal vorstellen: Ich bin Kai, Bj. 1982, und komme aus dem Hessischen Dietzhölztal Ich hatte schon einmal eine A...
H

Hollywood82

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
0
Dann will ich mich auch gerade mal vorstellen:

Ich bin Kai, Bj. 1982, und komme aus dem Hessischen Dietzhölztal
Ich hatte schon einmal eine A Vectra, der aber wg. Motorschaden und Rost das Zeitliche segnen musste. Jetzt habe ich mir wg. 72 Km Arbeitsweg einen Vectra C 1,9 CDTI Caravan Bj 12/2005 zugelegt.
Um evtl. anfallende kleinere Wartungen und Rep. selbst zu erledigen, denke ich mir, dass mir mit Sicherheit hier im Forum jemand beratend helfen kann!

Danke euch da schon mal im voraus!
Kai
 
Thema:

Die Hesse komme

Die Hesse komme - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Neuer aus Hessen,

    Neuer aus Hessen,: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan, EZ 96 1.8 16 V zugelegt. Habe mich hier angemeldet , um Erfahrungen...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

    Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Die Hessen kommen

    Die Hessen kommen: Hallo, ich bin neu hier finde es super das gleichgesinnte gibt :super: Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Vectra B 2.0 16V von...
  • Die Hessen kommen - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Neuer aus Hessen,

    Neuer aus Hessen,: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan, EZ 96 1.8 16 V zugelegt. Habe mich hier angemeldet , um Erfahrungen...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

    Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Die Hessen kommen

    Die Hessen kommen: Hallo, ich bin neu hier finde es super das gleichgesinnte gibt :super: Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Vectra B 2.0 16V von...
  • Oben