Opel Vectra C Cravan 1.9CDTI Wartung 180.000KM

Diskutiere Cravan 1.9CDTI Wartung 180.000KM im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüße :), der Opel von meinen Eltern zeigt seit 2 Wochen einen Schraubenschlüssel und einen Schraubenzieher mit 1000 an. Somit steht nun die...
U

Unlimited

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
1
Grüße :),

der Opel von meinen Eltern zeigt seit 2 Wochen einen Schraubenschlüssel und einen Schraubenzieher mit 1000 an. Somit steht nun die nächste Inspektion an. Meine Eltern wollten nun die Inspektion selber in die Hand nehmen, sodass der Service an mich übertragen wurde.

Allerdings habe ich folgendes problem.

Vom Vectra ist das Scheckheft verloren gegangen, welcher bisher lückenlos gepflegt war. Jetzt da wir Ihn nicht mehr auffinden können, soll ich die ganze sache in die Hand nehmen. Somit wäre die erste frage, gibt es vom Caravan C 1,9CDTI ein Scheckheft in PDF Form, in dem steht, was getan werden muss?
Wenn nicht, hätte ich gerne detailierte Auskunft.

Hab etwas in eurem Forum rumgeschnüffelt, aber nichts gefunden.

Lg :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cravan 1.9CDTI Wartung 180.000KM

Cravan 1.9CDTI Wartung 180.000KM - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] LLK Ladeluftkühler wechseln

    LLK Ladeluftkühler wechseln: Hallo Zusammen, hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

    Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Wofür steht das DTI?

    Wofür steht das DTI?: hallo sorry für meine unwissenheit aber wofür steht das dDTI beim Vectra C Cravan 2,0 Dti mit 101 PS
  • Passen die WR von einem 1997 Vectra B auf einen 2002er Vectra B Caravan

    Passen die WR von einem 1997 Vectra B auf einen 2002er Vectra B Caravan: Hallo, ich möchte mir in kurzem einen neuen Vectra B Caravan 1.8 16v Baujahr 2002 kaufen :super: . Da ich momentan einen 1997er Vectra B 4 Türer...
  • Vetra Caravan Teile

    Vetra Caravan Teile: Suche einen Heckklappe und eine Stoßfänger (hinten) für Vectra Cravan Bj. 00
  • Vetra Caravan Teile - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] LLK Ladeluftkühler wechseln

    LLK Ladeluftkühler wechseln: Hallo Zusammen, hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

    Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Wofür steht das DTI?

    Wofür steht das DTI?: hallo sorry für meine unwissenheit aber wofür steht das dDTI beim Vectra C Cravan 2,0 Dti mit 101 PS
  • Passen die WR von einem 1997 Vectra B auf einen 2002er Vectra B Caravan

    Passen die WR von einem 1997 Vectra B auf einen 2002er Vectra B Caravan: Hallo, ich möchte mir in kurzem einen neuen Vectra B Caravan 1.8 16v Baujahr 2002 kaufen :super: . Da ich momentan einen 1997er Vectra B 4 Türer...
  • Vetra Caravan Teile

    Vetra Caravan Teile: Suche einen Heckklappe und eine Stoßfänger (hinten) für Vectra Cravan Bj. 00
  • Oben