Warnton vom Licht.....

Diskutiere Warnton vom Licht..... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, hab mal wieder eine Frage. Sollte mein A Vectra nicht normal so einen piepser haben der ein nerviges Geräusch von sich gibt wenn man...
miche187

miche187

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
39
Alter
37
Ort
Niederbayern
Hallo leute,

hab mal wieder eine Frage. Sollte mein A Vectra nicht normal so einen piepser haben der ein nerviges Geräusch von sich gibt wenn man vergisst das Licht auszuschalten?

Falls ja dann ist mein "Piepser" kaputt, wo ist dieser genau? ist das eines der relais unten bei den Sicherungen?

Mein Kadett hat so einen piepser und das war ganz praktisch...... Falls ja, gibts vielleicht auch gleich einen anderen piepston wenn ich schon ein neues bauteil brauche....?

gruß miche
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ja is beim vecci a au normalerweise standart.
glaub deins is dann kaputt.
der summer sitz im sicherungskasten, sollte einer in der oberen reihe sein.
welcher genau weiss ich nicht, kann ich morgen aber mal nachschauen
 
M

marco2701

Gast
Hallo,
also beim vectra a sitzt er auf der oberen reihe ganz links und ist sehr groß und nicht zu übersehen. Ich habe den ausgebaut weil er nervte und wenn bei dir keins drinne ist musste eines besorgen.
mfg
 
miche187

miche187

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
39
Alter
37
Ort
Niederbayern
Danke für eure hilfe, muss ich gleich mal nachschauen, vielleicht hab ich noch so ein piepser relais vom schlacht kadett rumliegen....

gruß miche
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo nochmal,

hab mir jetzt vom ATU so ein universal relais gekauft für 4,50 ... Einbau war kein problem, altes Relais raus, an das neue kabelschuhe aufpressen (es hat nur 2 adern) deshalb piepst es sobald der motor aus ist....

aber für den preis voll in ordnung.

Der ton ist leider nicht viel besser als der originale

gruß miche
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warnton vom Licht.....

Warnton vom Licht..... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker

    Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker: Batterie, CIM oder BCM defekt? Blinker/Warnblinker stumm Hallo, es geht um den Vectra C, 2.2, Bj 2002, Z22SE. Ich fürchte der ADAC-Fuzzi hat...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

    Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Warnton ab 220 km/h?

    Warnton ab 220 km/h?: Hey, Hab heute zum 1 mal mein gts ausgefahren und ab 220 hat der angefangen zu piepen...so ähnlich wie wenn man nicht angeschnallt ist und fährt...
  • Blinker

    Blinker: Hi zusammen, hatte kürzlich schonmal geschrieben wie ich meinen warnblinkschlater ausbaue (vecci b 96er)... bin da echt an meine grenzen gestoßen...
  • Nachrüstkit für angelassenes Licht (Warnton)

    Nachrüstkit für angelassenes Licht (Warnton): Hallo, meine Freundin fährt einen Cosra B und dieser Corsa ist nicht mit einem Warnsystem für angelassenes licht ausgestattet. Wollte mal...
  • Nachrüstkit für angelassenes Licht (Warnton) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker

    Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker: Batterie, CIM oder BCM defekt? Blinker/Warnblinker stumm Hallo, es geht um den Vectra C, 2.2, Bj 2002, Z22SE. Ich fürchte der ADAC-Fuzzi hat...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

    Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Warnton ab 220 km/h?

    Warnton ab 220 km/h?: Hey, Hab heute zum 1 mal mein gts ausgefahren und ab 220 hat der angefangen zu piepen...so ähnlich wie wenn man nicht angeschnallt ist und fährt...
  • Blinker

    Blinker: Hi zusammen, hatte kürzlich schonmal geschrieben wie ich meinen warnblinkschlater ausbaue (vecci b 96er)... bin da echt an meine grenzen gestoßen...
  • Nachrüstkit für angelassenes Licht (Warnton)

    Nachrüstkit für angelassenes Licht (Warnton): Hallo, meine Freundin fährt einen Cosra B und dieser Corsa ist nicht mit einem Warnsystem für angelassenes licht ausgestattet. Wollte mal...
  • Oben