Warnton ab 220 km/h?

Diskutiere Warnton ab 220 km/h? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, Hab heute zum 1 mal mein gts ausgefahren und ab 220 hat der angefangen zu piepen...so ähnlich wie wenn man nicht angeschnallt ist und fährt...
Vectra C 3.2 GTS

Vectra C 3.2 GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Pirmasens
Hey,
Hab heute zum 1 mal mein gts ausgefahren und ab 220 hat der angefangen zu piepen...so ähnlich wie wenn man nicht angeschnallt ist und fährt das piepen...was koennte das sein? und warum?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Ab Tempo 220 km/h warnton??!

keine Lampe dabei angegangen????
 
Vectra C 3.2 GTS

Vectra C 3.2 GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Pirmasens
AW: Ab Tempo 220 km/h warnton??!

da hatte ich jetzt nicht drauf geachtet...werd ich morgen vielleicht nochma schaun...dacht nur das ihr das vielleicht auch schonma gehoert habt?!
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Ab Tempo 220 km/h warnton??!

Also meiner piept nicht und normal ist das auch nicht. Vielleicht hat der Vorbesitzer da son sagen wir Erinnerungsmodul reingebaut. Tritt das immer bei 220 auf?
 
Vectra C 3.2 GTS

Vectra C 3.2 GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Pirmasens
AW: Ab Tempo 220 km/h warnton??!

keine ahnung ich teste das morgen mittag nochmal,und schau auch aufn display... hab da nich groß aufgepasst war einfach nur erschrocken als der bei 220 einfach anfängt zu piepen und bin dann vom gas..ich berichte dann morgen nochmal obs wieder so gemacht hat
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: Ab Tempo 220 km/h warnton??!

Bevor du ihn wieder trittst,check ÖL und Kühlwasser!
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
von einem Warnton habe ich nichts gehört...

aber dein Beifahrer(in) hat den Ton nicht von sich gegeben oder :kaputt:
 
Vectra C 3.2 GTS

Vectra C 3.2 GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Pirmasens
konnte ihn leider heut nicht auf 220 fahren um zu testen da einfach zu viel los war ... vielleicht morgen...

zu dem vorher oel un wasser checken... hab am dienstag erst ne inspektion hinter mir...also alles grünen :-)

und beifahrer hatte ich auch nicht ... wär auch komisch wenn meine freundin so piepen würde ^^
 
S

Schupo

Frischling
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
6
Ort
Pfalz
:heul:Das war das fröhliche Jauchzen des Öl-Scheichs im Nahen Osten!!!!:kaputt:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
zum thema inspektion: kollege hatte die auch mal 2 tage später war der zahnriemen gerissen...das neue gewechselte SCHWARZE öl war auch im motor...

beier ersten nachfrage hiesses wir verschrotten ihn kostenlos
beier 2ten mim anwalt hatter sich mit 500 oi abspeisen lassen
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
vielleicht darfst du einfach nicht schneller fahren 8) ?

Also ich fahre ja das gleiche Auto, meiner hatte noch nie gepippst, bei keiner bisher gefahrenen km/h.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Warnton ab 220 km/h?

Warnton ab 220 km/h? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker

    Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker: Batterie, CIM oder BCM defekt? Blinker/Warnblinker stumm Hallo, es geht um den Vectra C, 2.2, Bj 2002, Z22SE. Ich fürchte der ADAC-Fuzzi hat...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

    Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Warnton vom Licht.....

    Warnton vom Licht.....: Hallo leute, hab mal wieder eine Frage. Sollte mein A Vectra nicht normal so einen piepser haben der ein nerviges Geräusch von sich gibt wenn man...
  • Blinker

    Blinker: Hi zusammen, hatte kürzlich schonmal geschrieben wie ich meinen warnblinkschlater ausbaue (vecci b 96er)... bin da echt an meine grenzen gestoßen...
  • Nachrüstkit für angelassenes Licht (Warnton)

    Nachrüstkit für angelassenes Licht (Warnton): Hallo, meine Freundin fährt einen Cosra B und dieser Corsa ist nicht mit einem Warnsystem für angelassenes licht ausgestattet. Wollte mal...
  • Nachrüstkit für angelassenes Licht (Warnton) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker

    Batterie defekt oder CIM oder BCM? Kein Signalton von Blinker/Warnblinker: Batterie, CIM oder BCM defekt? Blinker/Warnblinker stumm Hallo, es geht um den Vectra C, 2.2, Bj 2002, Z22SE. Ich fürchte der ADAC-Fuzzi hat...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

    Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Warnton vom Licht.....

    Warnton vom Licht.....: Hallo leute, hab mal wieder eine Frage. Sollte mein A Vectra nicht normal so einen piepser haben der ein nerviges Geräusch von sich gibt wenn man...
  • Blinker

    Blinker: Hi zusammen, hatte kürzlich schonmal geschrieben wie ich meinen warnblinkschlater ausbaue (vecci b 96er)... bin da echt an meine grenzen gestoßen...
  • Nachrüstkit für angelassenes Licht (Warnton)

    Nachrüstkit für angelassenes Licht (Warnton): Hallo, meine Freundin fährt einen Cosra B und dieser Corsa ist nicht mit einem Warnsystem für angelassenes licht ausgestattet. Wollte mal...
  • Oben