Wagen startet nicht mehr (Fehlercode hydraulische Lenkung )

Diskutiere Wagen startet nicht mehr (Fehlercode hydraulische Lenkung ) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ! Habe folgendes Problem ,mein Hobel startet nicht mehr, im Display erscheint ein "Lenkrad mit Ausrufungszeichen " habe im Handbuch...
Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
21
Ort
Hamburg
Moin !

Habe folgendes Problem ,mein Hobel startet nicht mehr, im Display erscheint ein
"Lenkrad mit Ausrufungszeichen "
habe im Handbuch nachgeschaut und dort stand "hydraulische Lenkung" .
Kann mir jemand sagen was defekt sein kann bzw. was für Kosten auf mich zukommen werden ?

MfG
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Moin !

Habe folgendes Problem ,mein Hobel startet nicht mehr, im Display erscheint ein
"Lenkrad mit Ausrufungszeichen "
habe im Handbuch nachgeschaut und dort stand "hydraulische Lenkung" .
Kann mir jemand sagen was defekt sein kann bzw. was für Kosten auf mich zukommen werden ?

MfG
Hi also hab das bei unserem C vecci auch das das Symbol brennt fahr damit aber schon ne weile umher der Foh meinte kein broblem da fehlt nur ein bissl Öl in der Servo.

mfg Chris
 
Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
21
Ort
Hamburg
Kein Problem ist gut ,die Kiste springt nicht mehr an ?(
 
Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
21
Ort
Hamburg
So ,der Fehler wurde vom FOH gefunden :151:
Zuerst wurde vermutet ,dass der Wagenschlüssel ( Sender oder Empfänger ) nicht in Ordnung sein.
Da derselbe Fehler allerdings mit dem Erstazschlüssel wieder auftrat konnte man dieses jedoch ausschließen.
Jetzt wurde eine neue Software auf das Steurgerät gespielt und nun funzt wieder alles so wie es sein soll ;(

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wagen startet nicht mehr (Fehlercode hydraulische Lenkung )

Wagen startet nicht mehr (Fehlercode hydraulische Lenkung ) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Startet nicht mehr sagt keinen mucks

    Startet nicht mehr sagt keinen mucks: Hi Leute ! Mein Problem ist das mein Vectra B Caravan nicht mehr anspringt . Strom ist da , ich drehe den Zündschlüssel die Kontrolllampen gehen...
  • Opel Vectra A Motor startet nur minimal auf Vollgas?

    Motor startet nur minimal auf Vollgas?: HAllo Gemeinde, Ich wende mich an euch, da so ziemlich am Ende mit meinem LAtein bin. Motor ist ein C16nz aus 93 mit Einfacher einspritzung. Habe...
  • Opel Vectra B Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!

    Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!: Hey Leute, also so langsam Verzweifel ich !!!!:cry::cry::cry::cry: Was hab ich denn da gekauft !? Also und zwar hatte ich hier schon mal...
  • Startprobleme

    Startprobleme: Hallo liebe Gemeinde, fahre seit 9 Jahren Opel und habe seit einigen Wochen ein Problem woraus ich nicht schlau werde und auch der Werkstatt...
  • Auto startet nicht

    Auto startet nicht: Hallo Leute !! Fahre einen 96er Vectra 1.8 i und habe riesen Problem. Drehe ich den Zuendschluessel geht die Spannung we, alles wird dunkel und...
  • Auto startet nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Startet nicht mehr sagt keinen mucks

    Startet nicht mehr sagt keinen mucks: Hi Leute ! Mein Problem ist das mein Vectra B Caravan nicht mehr anspringt . Strom ist da , ich drehe den Zündschlüssel die Kontrolllampen gehen...
  • Opel Vectra A Motor startet nur minimal auf Vollgas?

    Motor startet nur minimal auf Vollgas?: HAllo Gemeinde, Ich wende mich an euch, da so ziemlich am Ende mit meinem LAtein bin. Motor ist ein C16nz aus 93 mit Einfacher einspritzung. Habe...
  • Opel Vectra B Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!

    Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!: Hey Leute, also so langsam Verzweifel ich !!!!:cry::cry::cry::cry: Was hab ich denn da gekauft !? Also und zwar hatte ich hier schon mal...
  • Startprobleme

    Startprobleme: Hallo liebe Gemeinde, fahre seit 9 Jahren Opel und habe seit einigen Wochen ein Problem woraus ich nicht schlau werde und auch der Werkstatt...
  • Auto startet nicht

    Auto startet nicht: Hallo Leute !! Fahre einen 96er Vectra 1.8 i und habe riesen Problem. Drehe ich den Zuendschluessel geht die Spannung we, alles wird dunkel und...
  • Oben