Opel Vectra A Waeco Sitzheizung

Diskutiere Waeco Sitzheizung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; In meinem Vectra A ist schon alles vorverkabelt und wenn ich den Taster drücke, kommt auch am Stecker unter dem Sitz Strom an. Nun habe ich mir...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
In meinem Vectra A ist schon alles vorverkabelt und wenn ich den Taster drücke, kommt auch am Stecker unter dem Sitz Strom an.

Nun habe ich mir eine Waeco Sitzheizung gekauft, diese hat aber 2 Stufen, aber ich würde die so anschließen, dass beim drücken den Orignalen Schalter immer die höchste Stufe an ist.

Bei der Waeco ist ein Schalter dabei der wie gesagt Stufe 1 und 2 hat. Wenn ich Stufe 1 drücke, kommt an den Matten ein Strom von 10Volt an, bei Stufe 2 nur 9,28 Volt, was ja eigentlich komisch ist, da aus meiner Logik bei Stufe 2 mehr Strom ankommen müßte.

In den Matten gehen je 2 Kabel, grün, rot und schwarz. Schwarz ist Masse und die anderen beiden Plus, wobei nur einer Strom führt je nach Stufe.

Weiß nun jemand ob ich jetzt einfach die originalen Schalter an den stromführenden Kabel anschließen kann an der Matte wenn ich vorher den Taster mit 2 Stufen auf Stufe 2 gestellt habe?

Bei Waeco ist auch ein Relais und so ein Widerstand dran, aber wenn bei meinem Vectra eh schon alle Kabel angeschlossen sind, kann ich das doch weglassen, oder?
 
Thema:

Waeco Sitzheizung

Waeco Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo Leutz Ich spiele mit dem Gedanken z.B. von Waeco ein Reifendruckkontrollsystem nachzurüsten was haltet ihr davon hat da schon einer...
  • Opel Vectra B Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?

    Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?: Hey, ich hab mir gerade fürn Alltag einen Vectra B Sport II als Kombi zugelegt. Das einzige Extra das fehlt, abgesehen von der AHG sind die...
  • pdc von waeco einbauen, sensoren lackieren

    pdc von waeco einbauen, sensoren lackieren: habe für meinen vectra c eine waeco mwe 810 einparkhilfe gekauft, hab dazu 2 fragen: wie lackiert man die sensoren? metalic und dann klarlack...
  • [Erfahrung] Einbau Sitzheizung Waeco MSH 45

    Einbau Sitzheizung Waeco MSH 45: Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir. Da ich in der Suche nicht so das Richtige gefunden habe möchte ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben...
  • Welche Waeco-Sitzheizung?

    Welche Waeco-Sitzheizung?: Hallo ! Habe schon mit der SuFu das Forum zum Thema Sitzheizungen durchforstet. Jetzt stellt sich die Frage, welche der Waeco Sitzheizungen...
  • Welche Waeco-Sitzheizung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo Leutz Ich spiele mit dem Gedanken z.B. von Waeco ein Reifendruckkontrollsystem nachzurüsten was haltet ihr davon hat da schon einer...
  • Opel Vectra B Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?

    Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?: Hey, ich hab mir gerade fürn Alltag einen Vectra B Sport II als Kombi zugelegt. Das einzige Extra das fehlt, abgesehen von der AHG sind die...
  • pdc von waeco einbauen, sensoren lackieren

    pdc von waeco einbauen, sensoren lackieren: habe für meinen vectra c eine waeco mwe 810 einparkhilfe gekauft, hab dazu 2 fragen: wie lackiert man die sensoren? metalic und dann klarlack...
  • [Erfahrung] Einbau Sitzheizung Waeco MSH 45

    Einbau Sitzheizung Waeco MSH 45: Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir. Da ich in der Suche nicht so das Richtige gefunden habe möchte ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben...
  • Welche Waeco-Sitzheizung?

    Welche Waeco-Sitzheizung?: Hallo ! Habe schon mit der SuFu das Forum zum Thema Sitzheizungen durchforstet. Jetzt stellt sich die Frage, welche der Waeco Sitzheizungen...
  • Oben