Opel Vectra B Reifendruckkontrollsystem

Diskutiere Reifendruckkontrollsystem im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz Ich spiele mit dem Gedanken z.B. von Waeco ein Reifendruckkontrollsystem nachzurüsten was haltet ihr davon hat da schon einer...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Hallo Leutz

Ich spiele mit dem Gedanken z.B. von Waeco ein Reifendruckkontrollsystem nachzurüsten was haltet ihr davon hat da schon einer Erfahrungen von euch? Bin mir nicht sicher ob ich das machen soll aber ich steh halt auf solche Spielereien sry.

Danke
Grüsse Sven
 
Thema:

Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo, ich fahre seit einigen Wochen ein Vectra C Cosmo Plus Bj 12/07 und habe gestern die Sommerreifen montiert.Jetzt stimmt die Zuordnung der...
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C

    TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C: Hallo, hab in meinen 19" OPC-Speedline-Felgen Ventile mit Sensoren für das TPMS eingebaut und möchte das jetzt im Auto nachrüsten. Ich brauche...
  • Kaufberatung die 1.072.972.

    Kaufberatung die 1.072.972.: Hallo zusammen! Ich hätte mal gern eure Meinung zu folgendem Angebot: Opel Vectra C OPC 206 kW / 280 PS EZ 11/2007 13.400 km Vollleder Bi-Xenon...
  • Kaufberatung die 1.072.972. - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo, ich fahre seit einigen Wochen ein Vectra C Cosmo Plus Bj 12/07 und habe gestern die Sommerreifen montiert.Jetzt stimmt die Zuordnung der...
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C

    TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C: Hallo, hab in meinen 19" OPC-Speedline-Felgen Ventile mit Sensoren für das TPMS eingebaut und möchte das jetzt im Auto nachrüsten. Ich brauche...
  • Kaufberatung die 1.072.972.

    Kaufberatung die 1.072.972.: Hallo zusammen! Ich hätte mal gern eure Meinung zu folgendem Angebot: Opel Vectra C OPC 206 kW / 280 PS EZ 11/2007 13.400 km Vollleder Bi-Xenon...
  • Oben