TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C

Diskutiere TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab in meinen 19" OPC-Speedline-Felgen Ventile mit Sensoren für das TPMS eingebaut und möchte das jetzt im Auto nachrüsten. Ich brauche...
hohlymoly

hohlymoly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
12
Ort
51688 Wipperfürth
Hallo,

hab in meinen 19" OPC-Speedline-Felgen Ventile mit Sensoren für das TPMS eingebaut und möchte das jetzt im Auto nachrüsten.

Ich brauche das Steuergerät.. und???.. was sonst noch? Jemand spricht da von "Empfänger"? oder reicht das Steuergerät auch schon aus?

Danke... ;(
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
erstmal musst du wissen welche sensoren verbaut sind es gibt sensoren mit der kennung "ac" und "aa"
bei der kennung "aa" benötigst du das passende steuergerät und 4 empfänger bei der kennung "ac" benötigst du das passende steuergerät mit 2 emfänger oder je nach ausführung des steuergerätes auch 4 empfänger, dann sollte als mindestbestandteil der kabelbaum liegen, alles andere ist nich bezahlbar?(
 
Thema:

TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C

TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo, ich fahre seit einigen Wochen ein Vectra C Cosmo Plus Bj 12/07 und habe gestern die Sommerreifen montiert.Jetzt stimmt die Zuordnung der...
  • Opel Vectra B Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo Leutz Ich spiele mit dem Gedanken z.B. von Waeco ein Reifendruckkontrollsystem nachzurüsten was haltet ihr davon hat da schon einer...
  • Opel Vectra C TPMS Steuergerät Vectra-C

    TPMS Steuergerät Vectra-C: Wo sitzt beim Vectra-C das TPMS Steuergerät ?? Meins ist leider defekt :P Was gibt es beim Kauf zu beachten ?? Kann man sowas auch noch gebraucht...
  • TPMS Reifendrucksensoren

    TPMS Reifendrucksensoren: Hi Leute, wie oben schon geschrieben, suche ich für meinen Vectra C 4 funktionierende TPMS Reifendrucksensoren. Wenn jemand welche hat und nicht...
  • TPMS Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo, ich fahre seit einigen Wochen ein Vectra C Cosmo Plus Bj 12/07 und habe gestern die Sommerreifen montiert.Jetzt stimmt die Zuordnung der...
  • Opel Vectra B Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo Leutz Ich spiele mit dem Gedanken z.B. von Waeco ein Reifendruckkontrollsystem nachzurüsten was haltet ihr davon hat da schon einer...
  • Opel Vectra C TPMS Steuergerät Vectra-C

    TPMS Steuergerät Vectra-C: Wo sitzt beim Vectra-C das TPMS Steuergerät ?? Meins ist leider defekt :P Was gibt es beim Kauf zu beachten ?? Kann man sowas auch noch gebraucht...
  • TPMS Reifendrucksensoren

    TPMS Reifendrucksensoren: Hi Leute, wie oben schon geschrieben, suche ich für meinen Vectra C 4 funktionierende TPMS Reifendrucksensoren. Wenn jemand welche hat und nicht...
  • Oben