Opel Vectra C TPMS Steuergerät Vectra-C

Diskutiere TPMS Steuergerät Vectra-C im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wo sitzt beim Vectra-C das TPMS Steuergerät ?? Meins ist leider defekt :P Was gibt es beim Kauf zu beachten ?? Kann man sowas auch noch gebraucht...
P

PK Motorsport

Gast
Wo sitzt beim Vectra-C das TPMS Steuergerät ?? Meins ist leider defekt :P
Was gibt es beim Kauf zu beachten ?? Kann man sowas auch noch gebraucht kaufen oder besser direkt NEU ??
 
Thema:

TPMS Steuergerät Vectra-C

TPMS Steuergerät Vectra-C - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C

    TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C: Hallo, hab in meinen 19" OPC-Speedline-Felgen Ventile mit Sensoren für das TPMS eingebaut und möchte das jetzt im Auto nachrüsten. Ich brauche...
  • TPMS Reifendrucksensoren

    TPMS Reifendrucksensoren: Hi Leute, wie oben schon geschrieben, suche ich für meinen Vectra C 4 funktionierende TPMS Reifendrucksensoren. Wenn jemand welche hat und nicht...
  • TPMS Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C

    TPMS Reifendruckkontrollsystem RDKS Nachrüsten Vectra C: Hallo, hab in meinen 19" OPC-Speedline-Felgen Ventile mit Sensoren für das TPMS eingebaut und möchte das jetzt im Auto nachrüsten. Ich brauche...
  • TPMS Reifendrucksensoren

    TPMS Reifendrucksensoren: Hi Leute, wie oben schon geschrieben, suche ich für meinen Vectra C 4 funktionierende TPMS Reifendrucksensoren. Wenn jemand welche hat und nicht...
  • Oben