Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; na dann ein herzliches Willkommen an die ganzen "Neuen"! :151: fühlt euch einfach wohl und habt Spaß im Forum!
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
na dann ein herzliches Willkommen an die ganzen "Neuen"! :151:

fühlt euch einfach wohl und habt Spaß im Forum!
 
M

mscheuler

Frischling
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
3
Hallo bin der Marco und erscheine jetzt mal öfters !!!!!!! Gruß an alle da drausen ;(
 
D

Denis.Lehnst

Frischling
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
6
Alter
37
Ort
NRW
Hallo

Wollte mich dann auch mal kurz vorstellen
Ich heisse Denis bin 22 jahre jung bin ausgelernter Mechatroniker und fahre nun seit ca 4 wochen einen Vectra b Caravan 2,5 v6 von 97 mit Prins Gasanlage.

LG
Denis
 
2

2,0 16V -Chris

Gast
Hi ich bin Christian(Chris), fast 30j und fahr nen 2,0 16V B-Vectra Bj97,da ich Papa von zwei kleinen Mädel´s bin und grad nen Haus gekauf habe bleibt nicht viel Geld und Zeit für den Vectra. Aber so kleinigkeiten sind schon dran gemacht und werden auch noch dran gemacht.Freu mich jedenfalls hier zusein und hoffe bei der einen oder anderen frage auf euer wissen.
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Hallo,

dann stell ich mich auch mal hier kurz vor...

Bin der Kevin asu GE und fahre seit knappen 2 Monaten nen Vectra B Caravan Sport von 99, bin von nem (fast) neuen Citroen wieder auf die Marke Opel umgestiegen und sage nur eins: NIE MEHR FRANZOSEN.

Gruß Iki
 
Alex2008

Alex2008

Frischling
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
9
Ort
NRW
Hups.. habe mich gestern ganz vergessen vorzustellenX(
Ich heiße Alex und fahre seit ca. 3 Monaten einen Vectra C Kombi. Mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin..
Würde auch gerne als Bild meinen "Alten" reinsetzen aber ich bekomme das Bild nicht kleiner:nein:
LG Alex
 
S

stuebi78

0-Poster
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
0
hallo ich bin der stefan bin 30 jahre jung und komme aus dem guten Flensburg :151: und fahre einen vectra a 2,0 16 v (ecotec). EZ 01/95 :super:
 
R

Roadkiller

Foren As
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Hallo

Mein wirklicher Nahme ist Andreas,ich komme aus Trofaiach fahre einen Vectra C GTS im alltag und wenn`s passt und er gerade fährt einen Vectra A V6.
Ich wünsche allen Neuen hier im Forum viel Spaß.

LG
Roadkiller
 
Zuletzt bearbeitet:
CH-V6

CH-V6

Frischling
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
4
Alter
37
Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier und wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Ich heisse Fabian komme aus dem Kanton Schwyz in der Schweiz. Bin 21 Jahre alt und bin seit Mai '09 im besizt eines schwarzen Vectra OPC.
Ich hatte 2 Astras, 2 Calibras und einen Corsa GSi (pararell zu meinem letzten Calibra als Winterauto)
 

Anhänge

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Herzlich Willkommen an die die ganzen "Neuen".....!
Wünsch euch allen viel Spaß im Forum....!

Ganz wichtiger Punkt: Nutzt bitte immer erst die SuchFunktion bevor ihr neue Themen aufmacht....! Denn unser Forum steckt voll geballtem Erfahrungsschatz!!!! :151:

@Ch-V6:

erstens: super schicker OPC..... *neid*

zweitens: ich denke mal, du meinst Mai 08, oder?? oder kannst du in dr zukunft leben? ;(

MfG SouL
 
CH-V6

CH-V6

Frischling
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
4
Alter
37
:D ja klar.. 2008..!!! :D
 
Hacky02

Hacky02

Frischling
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
4
Alter
50
Ort
NRW
Hallo Ich möchte mich auch kurz Vorstellen: Ich bin Heiko Komme aus Oberhausen, 35 Jahre alt, Verheiratet, und Fahre einen Opel Vectra A-CC 2,0 GT.
 
CORSAU

CORSAU

Mitglied
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
32
Alter
43
Ort
NRW
Ach nee...der Heiko...dann mal viel Spaß hier!!!

MfG Thomas
 
wolfmarvin

wolfmarvin

Frischling
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
12
hallo und schöne grüsse an alle!!! ich bin lars,bin 28 jahre alt und fahre einen 96 vectra b 74kw automatik.bin eigentlich ganz zu frieden mit dem auto.
 
A

Armin

Frischling
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
2
Hallo,

mein Name ist Armin, bin 44 und fahre seit ca. 14 a Vectra um genau zu sein schon immer den gleichen. A-Modell, 1,8i, 324000 km. Er funktioniert einfach und läuft. Zum Schrauben gab es bisher wenig, aber so allmählich wird der Vectra doch etwas alt und meine Schraubkünste wohl bald gefordert.

Gruß aus Hessen
Armin
 
S

Salasarim

Gast
Hallo,

Ich heiße Frank und bin 35 jahre jung. 8)
War bis anfang Herbst stolzer besitzer eine Senator B 3.0l 24V,bj. 1992
Mit einem km stand von gerade mal 146.000.
Doch leider musste ich mich aus kosten gründen und den spritpreisen sei dank:)) , von ihm trennen.:P



Gruß

Frank
 
Dome85

Dome85

Frischling
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
7
Alter
39
Ort
Odenwald
Hallo zusammen,
ich heiße Dominik und komme aus dem Odenwald.
Mein erstes Auto war ein Vectra A 1.6 BJ. 1993. War ein super Auto. Hab mich dann letzten Herbst dann doch schweren Herzens davon getrennt.
Seitdem fahre ich einen Opel Signum 1.9 CDTI (150 PS).
 
Ralf.A

Ralf.A

Frischling
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
4
Alter
54
Ort
nrw
Hallo zusammen

wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Ralf 38 jahre alt oder jung8)
und fahre seit4 jahren einen vectra b bauj 98.
und bin sehr zufrieden damit.
es sind einige dinge aber jetzt angefallen, und
ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.
aber das in den anderen foren;(.

Gruss Ralf
 
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
Moin.....

......mal schauen ob´s klappt! (hatte irgendwie Anmeldeprobleme :Fragezeichen: )

Nach dieversen Opel´z und einen Ausritt in die koreansche Fahrzeugindustrie bin ich mit einen Omega wieder zurück gekehrt....

Leider hat der Omega auf dem Weg zur Arbeit einen Totalschaden erlitten.... seither fahre ich nun schon seit 2,5 Jahren einen Vectra B Caravan Sport...

Vieleicht komme ich noch dazu den mal Vorzustellen....:]

Grüße @ll Vecci Fahrer

Frank
 
D

datmichl

Gast
Södele, dann also ich...

Michel bin ich, knapp 40 und wohne in Wattenscheid, Tief im Westen. Bochum, Home of Astra and VFL *naschön und LOL* ist gleich nebenan.
Meine Frau hat nun ihren Vectra C 2.2 GTS bekommen, der auf dem Weg zum Autohaus noch Astra Caravan hieß 8)
Ich darf jetzt mit userem alten 1.8er B machen was ich will. Naja, da ist ja auch ein Jeep drübergerollt.
Beides Fließheck (klar) und Automatik (auch klar).

Wenn ich Frühjahrsputz mache (n sollte) gibts natürlich Bilder.

... und von euch hoffentlich Antworten :ja:

Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben